Ich höre mich jetzt selber im Telefon, nachdem ich meine Sim-Karte getauscht habe. Ansonsten wirklich ein klasse Gerät.
Beiträge von mobilfunker
-
-
Hi,
es ist doch wirklich eine Frechheit. Wenn man seine Rufnummer nicht unterdrückt hat, sendet VF eine SMS an die nicht erreichbare Gegenstelle. Die Kosten der SMS trägt der Anrufer.
Ich persönlich finde es eine Frechheit, wurde nicht darüber informiert und habe es am eigenen Leib erfahren.
Was meint Ihr dazu?
-
Was brauchst Du alles für Funktionen?
Jedes dieser Handys hat gegenüber den anderen Vor- und Nachteile.
Da ich selber das P900 habe, kann ich Dir zu dem Handy raten. Aber wie gesagt, was benötigst Du alles an Funktionen?
-
Hi,
man kann mit seinem P900 mp3pro Dateien abspielen! Habe es ausprobiert. Der Thompson Encoder ist eine Testversion, die nur 64kbs erlaubt.
Die Ersparnis liegt bei ca. 49-52%. Probierts mal aus, es kann sich lohnen. Bin mit der Qualität einigermaßen zufrieden.
-
Ich höre mich seit kurzem immer selbst, wenn ich telefoniere. Ist aber erst seit dem ich die VF Sim habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Hi,
in dem Flip Open gibts bestimmt einen Punkt namens Ansicht. Da mal auf Systeminformationen. Das sollte Dir helfen.
-
-
Habe nun ein Problem.
Habe mir die VF-Sim zuschicken lassen. Nun höre ich mich selber im Hörer, dies war vorher nicht so, kann das an der Sim liegen?
Zudem habe ich die 162004 drauf, also kein Online-Update. Soll ich auf die VF FW warten oder zum SP gehen? Bei mir in der Stadt flasht kein VF-Laden mein Handy

-
Das was Realnokia sagt, ist bei mir auch so.
Ich habe nur Zugriff auf Mp3's im Audio-Player. Jedoch nicht auf andere Dateitypen.
-
Ja, habe ich auch

Klasse Programm! Der Dateimanager kommt sogar an die verstecken Daten ran, wie zum Beispiel die Animationen beim Ein- und Ausschalten
Klasse. :top: