Hi,
wenn ich Sman installieren will, kommt eine Meldung, dass mein Telefon nicht indentifiziert werden kann (und irgendetwas ist nicht digital signiert). Kann ich es trotzdem gefahrlos auf meinem P900 installieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich Sman installieren will, kommt eine Meldung, dass mein Telefon nicht indentifiziert werden kann (und irgendetwas ist nicht digital signiert). Kann ich es trotzdem gefahrlos auf meinem P900 installieren?
Hi,
ich bekomme bei meinem P900 das Web.de Mailkonto nicht ans Laufen. Weder per Konfigurator oder per Handbuch.
Kann mir jemand weiterhelfen, ich weiß keinen Rat mehr!
Danke realnokia. Werde das mal testen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von edka
Bei mir das selbe Problem, jedoch kann ich empfangen, aber nicht senden!
Das Problem ist das, dass ich die Einstellungen zuerst manuell durchgeführt habe, also mit Hilfe des Handbuchs. Für die sichere Übertragung habe ich in OE nachgeschaut. Selbst das Online-Konfigurationsprogramm von S/// hat nichts bewirkt.
Kannst Du mal Deine Einstellungen posten? Natürlich nur die mit den Verbindungseinstellungen etc.
Wäre super freundlich von Dir.
Hallo,
habe es per Online-Konfiguration als auch mit dem Handbuch probiert. Ich bekomme einfach keine Verbindung zu meinem Web.de Postfach ![]()
Kann mir jemand helfen?
Hallo,
habe mein P900 vor 2 Tagen bekommen ![]()
Nun möchte ich im WAP surfen. Was kostet mich denn so der Spaß, ohne GPRS Verträge abgeschlossen zu haben?
Ja, nett wenn man den Register Button sieht, dieser aber ohne Funktion ist ![]()
Hi,
wenn es Probleme bei der Deinstallation gibt, mal das P800 oder P900 auf die Docking Station setzen. hat bei mir und Vrally auch geklappt. Ohne DS war immer ein Abbruch.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Bluejacking? Das hört sich jetzt interessant an...
Mit Bluejacking kannst Du nach Bluetooth-Geräten scannen und diese kontaktieren.
Hier hast Du ein Thema. Unter Mobile Datenkommunikation auf Bluejacking Spass.
Alles eingestellt. Nur mit den beiden Laufwerken muss ich schauen.
Das kann nur das Einzige sein.