-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ mobilfunker
Unter Audio brauchst du nur "Audio - > Titel verwalten - > Bearbeiten - > Einstellungen" die gewünschten Formate mit einem Haken auswählen und schon kannst du deine Klingeltöne über den Audio Player abspielen.
Im P900 sind viele Klingeltöne im MP3 Format. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Weiter tragisch finde ich dies aber nicht.
Alles anzeigen
Ich meine das so. Wenn ich in das Audio Menü gehe, sehe ich oben den Player und darunter die Soundfiles. Blöderweise sehe ich aber nur ein paar, obwohl alle Dateien angezeigt werden sollen.
Also sämtliche per Bluetooth übertragenen Dateien fehlen in der Liste.
Das ist das Problem.
-
Wo finde ich spezielle midis bzw. gute polyphone Töne für mein P900? Die polyphonen bei VF sind mir zu teuer.
-
911
Hatte mich vertan, es werden unter Audio nur begrenzt Lieder angezeigt. Ich muss über die Systemsteuerung ja in Töne und Sounds gehen und dort den Rufton wählen. Da habe ich dann alle.
Fehler meinerseits.
-
Hi,
die Fotos, die ich geschossen habe, sind allesamt scharf. Zudem kommen sie prima auf einem T610 an 
Alles in allem ein Top-Gerät!
-
Hi,
mal eine Frage. Habe heute Dateienvon einem Kollegen per Bluetooth erhalten (Klingeltöne Copacabana etc.)
Nu erscheinen diese nicht in meiner Auswahlliste für die Klingeltöne.
Wie bekomme ich diese ans Laufen?
P.S.: Wieso sind das alles MP3-Dateien in dem Ordner?
Kann mir jemand helfen?
-
Hi,
boote mal in DOS und gebe dort ein:
fdisk Festplattenname/mbr ein fdisk C:/mbr
Danach wird der Master Boot Record neu geschrieben.
Das könnte helfen.
-
Wenn Ihr Hilfe braucht:
http://www.macuser.de
Ein Apple-Forum. Vielleicht findet Ihr da Hilfe.
-
Hi,
kenne keine Bluetooth-Spezifikationen, aber das Problem mit dem Resetten tritt immer in Verbindung mit einem R520m auf.
Kann es am Telefon liegen?
Edit: Kann man mit dem BT-Headset auch MP3's vom P900 hören?
-
Das SX1 sieht gar nich mal übel aus. Nur eine Frage an die glücklichen Besitzer:
Wie schnell schreibt Ihr SMS mit dem Dingen?
Die Tastatur sieht mehr als gewöhnungsbedürftig aus.
-
Was bedeutet in dem Ordner MP3 eigentlich konvertieren. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts.
Keine Umwandlung, nichts. Bitte um Aufklärung.
P.S.: Da kommen C64 Zeiten auf. Ca. 40 Minuten oder länger für 4 Lieder