Alles paletti. Danke für die Antworten bis dato.
Beiträge von mobilfunker
-
-
Hi,
habe nach intensiver Suche nichts zu diesem Thema finden können.
Wo finde ich die landesvorwahlen der verschiedenen Länder bzw. wer kann hier eine Auflistung posten?
Wäre sehr nett von Euch.
-
Naja, da wäre ja schon UMTS sowie Video-Telefonie mit bei. Ob mein Vater das braucht?
-
Hi,
ich suche für meinen Vater ein Klapphandy, das folgende Funktionen unterstützen sollte:
Bluetooth
IrDa
GPRS
WAP 2.0
65.536 Farben Display
--hohe Akkulaufzeit--
--hohe Stand-By-Zeit--Wenn Ihr solche Geräte kennt, beschreibt diese bitte oder nennt mir Links zu Testberichten, oder stellt Vergleiche her.
Das wäre sehr nett von Euch.
-
Zitat
Original geschrieben von Mertel
Das ist wohl die beste Lösung. Zurücktreten und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen.Zusatzfrage: Der Hersteller bzw. der Händler muss doch eine !Garantie! auf von 24 Monaten auf das Gerät geben? Oder bin ich da irgendwie falsch informiert.
Falsch, Garantie muss der Hersteller bzw. Händler nicht gewähren.
Was Du meinst ist die Gewährleistung. 2 Jahre sind vorgeschrieben. Mit der Beweislastumkehr (erst nach 6 Monaten).
-
Wo gibts noch ein 7650 günstig zu kaufen. Bitte keine Ebay Links.
-
Da ich annehme, dass so ein Film auf Breitbild-Niveau komprimiert wird (vielleicht sogar mit MP3 Ton), müsste ein 700MB File bestimmt 128 Mb beanspruchen, oder?
-
Re: MMS Weihnachtsstau
ZitatOriginal geschrieben von xanav
Es wurde in der Presse mehrfach gemeldet, dass es während der Feiertage bei der MMS Übertragung zu Problemen in allen Netzen kommen wird, wg. KapazitätsüberlastungWie auch schon letztes Jahr. Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr nicht sogar noch schlimmer als letztes Jahr wird wegen den UMTS Tests. Laufen die nicht auch über die normalen Masten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von se-junkie
Auf die Idee mit dem P900 via DSL ins Netz bin ich noch nicht gekommen. Aber ich werde es ausprobieren. Egal ob es Sinn macht oder nicht.
Der Spaß bei der Sache ist es doch es zu können wenn man will. Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich es geschafft habe solche Spielereien um zu setzen.@ Zahmer Tiger
Was für einen BT-Stick benutzt du??? Ich hatte mal einen von Acer; angeblich 100 Meter Reichweite, aber bei dem war schon nach knapp 10 Metern Schluß

Frohe Weihnachten an alle...

Th.
Hi,
das dürfte daran liegen, dass Du einen Class2 BT-Stick hast? Nur das BT in den handys reicht nur für 10 Meter. Sender und Empfänger müssen dieselbe Reichweite untrstützen.
-
Spitze, hoffentlich kommt mein P900 bald.