-
Hi,
dieses Problem kenne ich zur Genüge. Und nicht nur das.
Einfach im Gerätemanager mal das Gerät deaktivieren und kurze Zeit später wieder aktivieren. Das hilft bei mir immer. Scheint ein Fehler am USB zu sein (bei mir jedenfalls).
Hoffe, es hilft Dir weiter.
-
Danke, ist dass das Christkind auf Mission? 
-
Habe heute eine Antwort von Sony Ericsson erhalten. In der Antwort teilt man mir mit, dass diese Sticks nicht kompatibel seien.
Bildet Euch selbst ein Urteil drüber.
-
Na, ich bin zwar ein Technikfreak, aber bei RC Cars sollte die Recihweite schon über 80 Metern liegen. Und ich glaube kaum, dass man eine normale Funke mit Bluetooth ausstattet, wenn man bereits eine Funkverbiondung hat.
Also das ist für mich überflüssig. Fahre im Übrigen selber RC Cars.
-
Zahmer_Tiger
Hast Du den Text mit dem Stylus verfasst, also per Handschrift? Soll ja möglich sein.
-
Was die Sounds angeht. Gibt es beim P900 einen Equalizer?
Bin mal gespannt, wie sich MP3-Dateien auf dem Schätzchen anhören.
-
In welchen Ordner speichert das P900 denn das Backup? Da ich meins bald bekomme, wollte ich sofort die Firmware aufspielen.
Was bewirkt die Firmware ausser dem Beheben des BT-Problems?
-
Oder er schreibt sich eine neue Autoexec.bat sowie eine minimale Config.sys 
Das sollte dann auch ohne bootfähige CD funktionieren.
-
Sehe ich genauso, außerdem bin ich ein Technikfreak. Es macht mir also auch Spaß, neue Sachen auszuprobieren.
Und praktisch ist es auf alle Fälle 
-
Zitat
Weil ...
ich Vodafone-Kunde bin und mich vorher informiere.
ich mich nicht beschwere oder rumheule.
ich mit Vodafone im Allgemeinen zufrieden bin.
ich Vodafone nicht für einen "unfreundlichen" Anbieter halte, eher im Gegenteil.
ich bereit bin, für angemessene Leistung und ordentlichen Service entsprechend zu bezahlen.
ich für diesen Beitrag entgegen eventueller Vermutungen nicht von Vodafone bezahlt werde.
fast alle meine Gespräche netzintern laufen und ich bei den Preisen nicht meckern kann.
das einzige was mich bei VF sehr stört, die exorbitant hohen Preise in Fremdnetze sind, ich aber (s.o.) selten in Fremdnetze anrufe.
Noch Fragen?
Alles anzeigen
Da stimme ich voll überein
Zitat
Eindeutig falsch weil pauschaliert.
Ich nutze keine RV-Konditionen und bin trotzdem glücklich und zufrieden. Und telefoniere auch günstig: In meinem Telefonbuch findet sich eine e-plus Nummer. Ansonsten telefoniere ich mit VF-FUN und der Option Take-Vodafone netzintern rund um die Uhr für 19 Cent, am Wochenende nur für 9 Cent. Festnetz nutze ich am Wochenende für 9 Cent; wochenentags mit BestCitySpecial für 9 Cent. Andere Telefonate kommen so gut wie nie vor.
So what? Weshalb soll ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Die Kundenbetreuung hat mir jedesmal sofort kompetent geholfen, auch aus dem Festnetz kostenlos zu erreichen - rund um die Uhr.
Und was die Handys angeht: Ich kann mit der Branding-Diskussion nichts anfangen. Selbst meine Eltern, die stramm auf die 70 zugehen, können die Live-Handys (GX10/GX10i) ohne Probleme und Fehler bedienen. Das Gejammer Einiger hier im Forum dazu finde ich bloß peinlich und wichtigtuerisch.
Deshalb nutze ich Vodafone und werde damit auch nicht aufhören. OK?
MfG
Alles anzeigen
Stimme voll mit den Aussagen überein.
Vodafone ist keinesfalls schlecht. Ebensowenig die Mitarbeiter. Das es schwarze Schafe gibt, ist ja bei allen Firmen etc. so.