Beiträge von mobilfunker

Hi,

habe mir gestern mal das P900 näher angeschaut und in die Hand genommen. Klasse Gerät. Da ich dieses nun bald kaufen werde, interessieren mich noch ein paar Details, die mir gestern nicht beantwortet werden konnten.

Zum einen. Wie viel Text bekomme ich in den Organizer, um wichtige Termine zu vermerken? Geht dies auch per Handschrift?

Welches BT-Headset wäre zu diesem Gerät zu empfehlen, da ich gehört habe, dass das HBH-65 nicht so gute Sprachqualität abliefern soll.

Wie teuer ist momentan eine 128MB Karte für das P900?

Hat die Kamera immer noch einen Orangetick, oder kann man das abstellen bzw. korrigieren?

Und, ist es leicht, mit dem Werkzeug den Flip abzumontieren?

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Das P900 schluckt MemoryStick Duo nicht Pro, Und die Duo gibt es imho momentan nur bis 128mb.

Shit! Hoffentlich kommen bald größere Duo's oder aber es können doch pro's eingesetzt werden. Wie viele Sticks haben denn im P900 Platz?

Hi,

spitze, dann kann ich mir es ja bald zulegen ;)

Ich kanns übrigens verschmerzen, dass das P900 keinen MemoryStick Duo erkennt. Der MemoryStick Pro hat jetzt bis zu 1GB Platz, für die neuesten Geräte.

Also das dürfte doch ins P900 passen, oder?

Hi,

in der Connect (bitte nicht schlagen :D) stand, das es ein P810 und ein P900 geben wird. Deswegen meine Aussage.

Die Bilder sehen ja schon mal sehr gut aus.

Wird das P900 oder P810 denn kompatibel mit dem Mac sein? BT mäßig?

Habe mal an SE geschrieben, wann die Smartphones in den Läden sein werden.

Werde Euch unterrichten, wenn ich Antwort bekomme.

Hi,

danke an Euch beide. In der Tat habe ich den Thread gesehen und etwas durchgelesen. Nur schien es sich hier größtenteils nur um das P810 zu handeln. Das P900 ist ja eine Klasse darüber.

Trotzdem werde ich mir den Thread genauestens durchlesen.

Danke für die nette Begrüßung :)

Hallo liebe SE - Gemeinde,

ich möchte mir gerne ein Smartphone von SE kaufen. Da fiel mir auch das P900 ins Auge, was ja wohl erst Oktober kommen soll. Da ich vor einer VVL stehe, hoffe ich, das Gerät dazu "günstig" zu erwerben.

Kennt jemand hier schon erste Details etc.?

Damit auch anderen Leuten das P900 näher gebracht wird, könnt Ihr hier alles rund um das P900 reinposten.

P.S.: Ein herzliches Hallo ans Forum hier.