Hi,
wenn Du Sprachen von einer der CD's installieren kannst, müssten dort vielleicht auch Schriften zu finden sein. Schau einfach mal nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn Du Sprachen von einer der CD's installieren kannst, müssten dort vielleicht auch Schriften zu finden sein. Schau einfach mal nach.
Ganz genau. eine falsche Firmware oder etwas ähnliches.....
Alles möglich.
Habe grade die aktuelle CT gekauft. Da ist auch ein Artikel drin. Also reinschauen lohnt sich.
Bald kann ich dann auch mit meinem P900 vom Balkon im Netz surfen ![]()
Hi,
habe mal an SE geschrieben, was es denn mit den Sticks aufsich hat.
Um denen den wind aus dem Segel zu nehmen, habe ich mehrere Quellen angeführt. Also, mal sehen wann ich was höre und wie die SE'ler Stellung beziehen.
Hi,
wäre es nicht möglich, das Hacker die Telefon-Konfiguratoren im Internet modifizieren und dem Handy einen falschen Code übermitteln?
Das wäre doch durchaus möglich, oder?
Hallo,
da es sich um einen Duo Stick handelt, der ebenfalls mit MagicGate ausgerüstet ist, nehme ich an, dass diese Sticks in ein P800/P900 passen sollten.
Doch nur, wenn die Angaben stimmen. Werde mal bei Sony und Ericsson nachschauen. Das wäre ja der Knaller!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo mobilfunker,
vor einiger Zeit hatten wir diesen Thread:
Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL
Im Topic steht zwar das P800, aber bei dem P900 sollte das auch funktionieren. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht selbst probiert.
Vielen Dank, Realnokia.
Das hat mir in der Tat geholfen. Nochmals Danke. Dann steht dem gemütlichen Surfen ja nichts mehr im Wege.
Hi,
ich habe die Frage gestellt, da ich mit eigenen Augen und Ohren Zeug wurde, dass Vodafone doch neben VL Handys mit Partnerkarte ein 2. Handy bekommt.
Deswegen meine Frage.
P.S.: Habe es bei 5 Personen mitbekommen, die definitiv ein 2. Handy auf Grund einer Partnerkarte erhalten haben.
Hi Leute,
wäre das möglich, da man ja diverse Browser auf das P900 installieren kann.
Ich bedanke mich wie immer für Eure Mühen und Eure Antworten.
Hi,
wie sieht es aus, wenn ich einen Sun Vertrag abschließe und mir ein T610 hole. Welches zweithandy bekomme ich zu der Partnerkarte?
Danke für Eure Hilfe.