Hi Leute,
wäre das möglich, da man ja diverse Browser auf das P900 installieren kann.
Ich bedanke mich wie immer für Eure Mühen und Eure Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wäre das möglich, da man ja diverse Browser auf das P900 installieren kann.
Ich bedanke mich wie immer für Eure Mühen und Eure Antworten.
Hallo mobilfunker,
vor einiger Zeit hatten wir diesen Thread:
Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL
Im Topic steht zwar das P800, aber bei dem P900 sollte das auch funktionieren. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht selbst probiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo mobilfunker,
vor einiger Zeit hatten wir diesen Thread:
Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL
Im Topic steht zwar das P800, aber bei dem P900 sollte das auch funktionieren. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht selbst probiert.
Vielen Dank, Realnokia.
Das hat mir in der Tat geholfen. Nochmals Danke. Dann steht dem gemütlichen Surfen ja nichts mehr im Wege.
Habe grade die aktuelle CT gekauft. Da ist auch ein Artikel drin. Also reinschauen lohnt sich.
Bald kann ich dann auch mit meinem P900 vom Balkon im Netz surfen ![]()
Hallo,
kleine Frage. Welchen Sinn macht es daheim mit einem so kleinen Gerät und kleinem Display daheim ins Internet zugehen? Ich dachte immer man nutzt dafür einen PC oder ein Notebook. Ist dass schon Steinzeitalter?:confused:
@ Norbert:
Setzt du dich mit deinem PC gemütlich auf die Couch und rufst deine E-Mails ab? ![]()
Ich find es sehr praktisch, E-Mails abrufen zu können, ohne mich jedesmal an den Rechner hocken zu müssen. Zudem gibt es inzwischen Unmengen von für PDA's angepasste Websites, auf denen man News, Wetter, TV-Programm etc. lesen kann. Also warum soll das sinnlos sein?
Vielleicht nicht immer gleich von den eigenen Ansprüchen auf andere schließen...
Gruß
Stefan
Sehe ich genauso, außerdem bin ich ein Technikfreak. Es macht mir also auch Spaß, neue Sachen auszuprobieren.
Und praktisch ist es auf alle Fälle ![]()
Ich hab das grad mal mit meinem P900 ausprobiert und schreibe diese Antwort gemütlich von der Couch aus! ![]()
Diese DSLgeschwindigkeit hätte ich gern permanent auf meinem P900! :eek:
Naja, wenigstens kann ich jetzt dank gutem bt-stick vom Schlafzimmer aus oder sonst wo im web surfen!
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Sehe ich genauso, außerdem bin ich ein Technikfreak. Es macht mir also auch Spaß, neue Sachen auszuprobieren.
Genauso is es!!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!