ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@Daheimshoppen und Kevin
Das habt Ihr nun davon :p
Was soll der ....ß jetzt :confused: :apaul: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@Daheimshoppen und Kevin
Das habt Ihr nun davon :p
Was soll der ....ß jetzt :confused: :apaul: :confused:
Und für wieviel würde ich das E800 bekommen bzw. mit welcher Auszahlung???
Stimmt nicht....
ZitatOriginal geschrieben von bigwave2k
entgegen einiger posts hier dafür aber der soundmate. auch gut
Stimmt nicht! Auf den SamsungMobile Seiten steht:
Lieferumfang
- Handy
- Akku
- Ladekabel
- Headset
- Handbuch
macnext ![]()
Hallo!
An alle Händler: Ich suche das Samsung E330. Ich würde am liebsten das Handy OHNE Vertrag haben! Würde es aber auch mit einem Time & More 100 Student + Euros nehmen.
Macht mir eure Angebot!!
macnext :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Also 10USD für den Soundmate würden ja so ca. 15€ für den hiesigen Markt bedeuten. Ich finde, das ist schon noch in Ordnung!
DerMexmann
*OFFTOPIC* Bei dem heutigen Dollarstand wären es aber 7,80 EUR *OFFTOPIC* Da sind doch 10-12 EUR mehr angebracht!
Re: Leider falsch...
ZitatOriginal geschrieben von macnext
Alos HIER steht, dass die Verträge von E-Plus sind. Bei anderen Verträgen (T-Mobile) steht z.B. Service-Provider PhoneHouse!
Habe heute auch noch mal angerufen: Es sind zu 100 % ORGINAL E-Plus Verträge :top:
Hier gibt's die Löung fürs Problem (vom mir geschrieben).....
Alos falls zu dem Post es noch Fragen usw. gibt einfach per PN oder hier melden!
Leider falsch...
ZitatOriginal geschrieben von Harry deluxe
Aber so wie ich das sehe verkauft 7mobile keine original E+ Verträge, sprich ich kann nicht in den Web Tarif wechseln?
Alos HIER steht, dass die Verträge von E-Plus sind. Bei anderen Verträgen (T-Mobile) steht z.B. Service-Provider PhoneHouse!
D500 mit T&M
Findet ihr das Angebot von 7mobile.de mit dem Samsung D500 einen fairen Preis: D500+ T&M 100 115,77 EUR :confused:
Gibts sonst noch weiter Erfahrungen???
Weitere Berichte...
Habe noch einen weiteren Bericht + Pics bei Samsunghandphones.com gefunden!