Beiträge von macnext

Gif's per WAP???

Ich hab eine Frage:

Nach dem hoffnungslosen Kampf mit Win + USB-Datenkable, habe ich erschöpft aufgegeben. Jetzt will ich aber auf anderem Wege Logos und Töne aus Handy bekommen:

Kann ich einfach die Datein auf meinen Server spielen und dann per WAP sie von dort aus laden und speichert (.gif's/.jpg/.mmf)???

macnext :confused:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Habt ihr ne Ahnung, wie lange (auch noch im Dezember???) es diese 15% noch gibt?
    Entstehen mir dadurch anderweitig irgendwelche Nachteile? Sprich, wenn ich einen Kommilitonen werbe, bekomme ich dannn auch die Prämie(n). Studentenrabatt und Startguthaben scheinen ja auch trotzdem zu gelten.

Hatte bisher von den 15% noch nirgends gelesen...

Die anderen Konditionen sind davon nicht betroffen. Die 15% sind für die Webseitenprovider, damit man etwas zum Werben hat und man selber auch verstärkt das Produkt promotet.

Die Lösung...

Die 15% Partnerrabatt gibt's als Bonus von E-Plus für alle Kunden des Webseitenpartnerprogramms. Wenn man die 15 % bekommt, hat meinen einen Partnerlink (bzw. man hat einen Cookie von einer Partnerseite) geklickt.

Hier ist der dazugehörige Banner von E-Plus: KEINE WERBUNG!

[edit]

[edit: Werbung bitte ins Achtung, Werbung! JP] :flop: :flop: War nur zur Demo gedacht :rolleyes:

macnext :cool:

Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    10 € Guthaben und 5 € GG sind doch schon mal schlechter als die faktischen 5 € Mindestumsatz im Onlinetarif, wenn die Gespräche mal unter 10 € / Monat liegen.
    Rechne ich jetzt falsch?

Es ist ja kein " 5 € Mindestumsatz im Onlinetarif", sondern 5 EUR Guthaben! "wenn die Gespräche mal unter 10 € / Monat liegen", dann könntest Du einen "kleinen Nachteil" haben. Sonst aber eigendlich nicht, außer Du schreibst viele SMS.

Also zusammenfassend kann man sagen:

-> Mehr SMS schreiben, dann...
    o2-Genion Online
    Keine AG, 4,95 GG, 5 EUR Gesprächsguthaben, 100 Frei-SMS, 0190-Hotline, Online-Rechnung

-> Mehr telefonieren, dann...
    o2-Genion Student ohne Handy
    25 EUR AG, 4,95 GG, 10 EUR Gesprächsguthaben, Gratis-Hotline, Post-Rechnung

macnext :cool:

P.S.: Wo steht das den nun auf der Seite mit den 10 EUR Guthaben???