-
Re: Neues E800.. gleich n paar Fragen zur Sync.
Zitat
Original geschrieben von flashgod
Hi,
laut Datenblatt braucht das E810 Easy GPRS die anderen modelle das Easy Studio. Woher bekomme ich Easy GPRS ?
Auf der Samsung HP hab ich nur Easy Studio gefunden.. oder geht das auch?
Und woher bekomme ich das Datenkabel damit ich das auch richtig nutzen kann?
Thx!
Die Software die Du fürs E800 brauchst gibt HIER bei Samsungmobile.de
Das Datenkabel gibt dann z.B. bei eBay! Ab ca. 3 EUR für nachgemachte Datenkabel und ca. 15 EUR fürs orginal Samsung-Kabel
macnext :cool:
-
-> Falsches Forum!!!!
Bitte verschieben :top:
-
*OFFTOPIC ON*
Ich find ja echt super, dass sich so viele Leute für ein iBook/iPod interessieren!!!
Und wenn Ihr auch einen anderen PB/iPod-User unterstützen wollt, dann bestellt doch einfach über diesen Link ! Und tut was gutes 
*OFFTOPIC OFF*
macnext :top:
-
Re: Wunschrufnummer
Zitat
Original geschrieben von saspor
Ich möchte einen Time & More Student Web 100 Vertrag abschließen, dazu möchte ich eine Wunschrufnummer.
Beim Online Bestellvorgang finde ich keine Möglichkeit meine Wunschrufnummer anzugeben!?
Kann mir jemand erklären, was ich tun muß um an meine Wunschrufnummer zu kommen :confused:
Wenn man bei 3. Bestellvorgang angekommen ist (Warenkorb), Dann steht neben der Abbildung des Handys folgender Text :
"Tarifoptionen: Wunschrufnummer,
Partnerkarte, Rufnummernmitnahme -
Wählen Sie Ihre Extras!" ->Anzeigen"
Einfach auf "Anzeigen" klicken, dann öffnet sich ein Pop-Up und man kann seine Nummer eigeben!
Wenn mir jemand bei der Bestellung etwas gutes tun will, dann dann bestellt er einfach über diesen Link!
-
Zitat
Original geschrieben von Auge
man kann ja gemachte Fotos als Anrufbild wählen.
kann man auch Bilder also z.b. welche die man per Easy studio aufs Handy lädt auch als Anrufbilder wählen? oder bleibt es nur mit Fotos die man nur auf dem Handy gemacht hat??
Steht hier schon ein paar Seiten vorher...., aber man kann NUR Fotos die mit der KAMERA GEMACHT worden sind als Anrufbilder zu benutzten. Andere nicht!
macnext :cool:
-
An die Händler unter uns:
Stehen schon irgendwelche Liefertermiene fest bzw. Netzprovider, die es haben werden??? (Auch wenns vielleicht noch etwas früh ist, kanns einfach nicht erwarten)
macnext :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ist denn mal abzusehen, wann der Preis fürs K700 bei VVL mal wieder fallen wird?
Soll im November wider 29/0/0 EUR kosten. Steht hier irgendwo im Forum...
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Hallo xoduz!
Deine eMail hab ich grade beantwortet!
Bei den Tarifen Time&More 100 (270 EUR Auszahlung) und 200 (305 EUR Auszahlung) gibt es zusätzlich 120 EUR Startguthaben (24x 5 EUR Rechnungsgutschrift).
"WEB" Verträge können wir leide rnicht anbieten.
Alles anzeigen
Bezieht sich das auf die "normalen" T&M Verträge, oder auf die Studentenverträge (wie vorher gefragt?) :confused:
-
HIER gibt's weiter Bilder vom D500!
Das Handy hat genau das, was dem E800 noch gefehlt hat... :top:
-
Weiß jemand ob das T610 Loop-Packet auch für 99 EUR in Berlin gibt???
Kann man in das T610 auch mit o2 Vertragskarten benutzen???