WICHTIG
Wird es möglich sein Studenrabatt und Frei-SMS gleichzeitig beim T&M 50 zu bekommen????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WICHTIG
Wird es möglich sein Studenrabatt und Frei-SMS gleichzeitig beim T&M 50 zu bekommen????
Welche Kastanienallee den (es gibt mehrere) ?? PLZ?
Heißt dort aber E310:
Samsung E310
Kompakt aber Elegant. Es gäbe weit aus mehr Attribute, die das E310 vortrefflich beschreiben würden. Kurz und gut: Es ist eines der kleinsten und schönsten Kamerahandys.
# bis zu 150 Std. Stand-by-Zeit
# Digitalkamera 640x480 Pixel
# Display mit 65536 Farben
# Infrarot-Schnittstelle
Lieferbar innerhalb 48 Stunden

Wenn ich mich nicht täusche, dann steht es schon in den Vodafone-Läden als VF-Edition. Die freien Geräte sollen noch kommen....
macnext :cool:
DANKE! Netzwerkservice!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verdiene ich bei deinem Beispiel 50 EUR :confused: Richtig? Und dann auch noch Steuern...
Ab wann lohnt es sich den so für einen als kleiner Nebenjob (Menge Verträge/Handys)?
Kann man auch die Online-Verträge dann verkaufen oder nur "normale" PostPaid?
Vielleicht noch ein paar mehr Beispiele???
DANKE!
macnext :top:
Kann mir keiner helfen???
Hallo!
Ich würde ganz gerne neben dem Studium übers Internet und an Bekannte/ Freunde professionel Handy-Verträge von o2 und E-Plus verkaufen. Da ich mich relativ gut in der Materie auskenne und ich der Ansprechpartner im Job/bei Freunden usw. bin beim Thema Mobilfunk, wollte ich auch etwas dann damit verdienen. Ich meine nicht irgendwelche Webseiten-Partnerprogramme, die hab ich schon.
Aber was braucht man für Vorraussetzungen und sich als Händler bei den Netzbetreibern vorzustellen? Scheine/Formulare? :confused:
Ich nehme ja auch an, dass die Provisionen höher sind als 40 EUR, oder ?!? Mit was rechnet man so? :confused: (Falls es hier nicht geposted werden darf, vielleicht per PN)
Wäre echt super wenn mir einer mal die ganzen Basics erklären könnte bzw. sagen kann wo man die Infos bekommt! Hab schon viel gesucht, aber nichts gefunden.
Vielen Dank,
macnext
P.S.: Hoffe das ich damit nicht gegen irgendwelche Forums-Regeln verstoße! ![]()
Gibt's irgendwelche News???
Ich werd nicht müde....
Und ich frag nochmals.... Hat jemand eine Anleitung für K700i <-> MAC ??? :confused:
macnext :top:
Joo, das meinte dann wohl der Samsungmitarbeiter :top: