Ausführlich habe ich schon darüber in "Ankündigungen neuer Samsunghandys" geschrieben :top:
Beiträge von macnext
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Wer sagt denn, dass das Gerücht war ist!!! Samsung wird bestimmt nicht dem E800 (einem Fashion Fone) als erstes BT einbauen!!!
Eher einem Business Fone á la D710...Nicht umbedingt als erstes, aber es wird ein neues e800 mit Bluetooth auf jeden Fall geben!
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Meist wirbeln die mit Ihren Händen über dem Kopf und rufen "damit haben wir nix zu tun, damit haben wir nix zu tun" ...
Soweit ich weiß (Info schon etwas älter) sind die Verkäufer in den Shops auch angewiesen den Kunden beim Ausfüllen der Online Verträge am Kunden-PC zu helfen bzw. zu beraten.Obwohl sie natürlich probieren die Kunden von den "Normalen" Verträgen zu überzeugen (-> Provision).
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Und: in der Tat - Shops haben mit online nix zu tun - deshalb heißen die Dinger ja auch "online" :cool:Stimmt nicht! Man kann in den meisten o2-Shops (Orginal von o2 Germany) auch die Online-Verträge abschließen! Darum steht in den Shops auch eigendlich immer ein Kunden-PC (für Online-Vertrag und Online-Portal)!
macnext :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Merrek
Als Midi oder mp3? :confused:Am besten beides
!!! Sonst als Midi!DANKE :top:
-
Hallo!
MAC-User keinen Tipp????
-
Zitat
Original geschrieben von HexeKel
ich suche den aktuellen ard olympia song pass the flame als handyklingelton
gibts den schon kostenlos?such ich auch.....
-
und am Mac??
Hallo!
Hab leider ein paar Probleme die Verbindung am Mac herzustellen. Kann jemand vielleicht die Anleitung für den Mac umschreiben!?!?!
-
Zitat
1. Welche Software bräuchte ich, um Bilder, ringtones usw. uploaden zu können?
-> Guckst Du hier....da findest Du alles was Du brauchstZitatBei mir war kein Datenkabel dabei, habe eins jetzt bei ebay gesehen, sogar mit USB, Treibern usw.
2. Würdet ihr euch das Kabel kaufen?
-> Musst Du mal hier suchen. Ich hab gelesen das mache USB-Kabel Problem machen. Wenn Du dies ausschließen willst, dann solltest Du Dir das orginal Kable kaufen (ca.15 EUR bei eBay)!macnext :cool:
-