Neues SGH-E800 im Januar?

  • Hey Leute ich habe irgendwo hier im forum gelesen das eventuell im Januar eine neue Version vom E800 mit Bluetooth usw. rauskommen soll. Weiß jemand genaueres darüber? Weil wenn wirklich so ein Modell rauskommt warte ich noch bis Januar...Danke.
    -Blackstreet-

  • Re: Neues SGH-E800 im Januar?


    Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    ...das eventuell im Januar eine neue Version vom E800 mit Bluetooth usw. rauskommen soll. ...
    -Blackstreet-


    BT wäre ja bei Samsung ein Novum. Ich würde mich freuen - kanns aber noch nicht glauben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ich verstehe nicht wieso die es nicht jetzt schon einbauen :confused:


    Wer sagt denn, dass das Gerücht war ist!!! Samsung wird bestimmt nicht dem E800 (einem Fashion Fone) als erstes BT einbauen!!! ;) Eher einem Business Fone á la D710...


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wer sagt denn, dass das Gerücht war ist!!! Samsung wird bestimmt nicht dem E800 (einem Fashion Fone) als erstes BT einbauen!!! ;) Eher einem Business Fone á la D710...


    Nicht umbedingt als erstes, aber es wird ein neues e800 mit Bluetooth auf jeden Fall geben!

  • Wer solche Sachen verbreitet, sollte auch immer eine Quelle angeben. Ansonsten ist sowas äußerst unglaubwürdig.


    Viele Grüße


    Mr. Iceman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!