Beiträge von macnext

Hallo!

Ich suche nach der oben genannten Maus. Da ich mich nicht so in der Welt des PC-Zubehörs auskenne, wollte ich fragen, ob Ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo ich diese Maus günstig im Internet bestellen kann.

Also gesucht sind Internetadressen, wo man günstig die Maus bekommt. Bei guenstiger.de & eBay war ich schon....

Mich würde nur mal Interessieren, ob jemand noch einen Geheimtipp hat :D

Dnake,
    macnext :cool:

Das E600 kan per IRDA keine Telefonr. von anderen Handys empfangen!

Der IRDA-Port ist nur für die Kommunikation zwischen PC & Handy gedacht (z.B. fürs Internet surfen). Wenn Du Telefonnr. nicht über die Handytastatur eingebn willst, hast Du nur die Möglichkeit die Nummern in die Samsung PC-Software einzugeben und dann das Handy per IRDA bzw. per Datenkabel zu synchronisieren!

Hallo!

Ich suche 3 Veträge:

1) o2 Select mit Samsung E800
    2) o2 Genion (RV Zivi) mit M65
    3) Einen Vertrag ohne GG/MU/AG und irgendeinem Handy mit Farbdisplay. Meine Leiblingskombi wäre mit dem SE T610 oder ein anderes Handy mit inkl. Minuten. Als Netzbetreiber: o2/Eplus/T-Mobile

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Angebote machen!

MfG,
    macnext :D

Samsung stellt neues Kamerahandy vor SGH-E300

Mit dem SGH-E300 stellt der koreanische Hersteller Samsung ein kompaktes Kamerahandy mit zwei TFT-Displays in jeweils 65_536_Farben vor. Mit seinen abgerundeten Formen (84 mal 47 mal 23_Millimeter) und gerade mal 85_Gramm leicht schlüpft es in jede Tasche. Die VGA-Kamera kann neben Einzelbildern auch Bilderserien bis zu 15_Bildern aufnehmen. Die Bilder können im Handy mit verschiedenen Effekttools bearbeitet und als MMS versendet werden. Für Aufnahmen unter ungünstigen Lichtverhältnissen gibt es einen Nachtmodus. Insgesamt stehen etwa 9_MB interner Speicher für multimediale Anwendungen zur Verfügung.

Für die drahtlose Kommunikation gibt es eine Infrarotschnittstelle. Vier Java-Spiele sind auf dem SGH-E300 bereits vorinstalliert. Etwa 512_KB Speicherplatz stehen für weitere Java-Downloads zur Verfügung. Besonders ausdauernd ist das Gerät allerdings nicht, die maximale Standby-Zeit gibt der Hersteller mit 150_Stunden an, die Gesprächszeit mit bis zu 3_Stunden.

Das Handy ist mit den üblichen Organizerfunktionen ausgestattet, das Telefonbuch fasst bis zu 2_000_Einträge, denen jeweils ein Bild zugewiesen werden kann. Die unverbindliche Preisempfehlung von Samsung liegt für das SGH-E300 bei 329_Euro . Es ist ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle: Teletarif.de

Beides geht:

Die Mailempfehlung kann ja jeder machen: Du mußt ja nicht dazu einen o2-Vertrag haben.
    Während bei der Freunde werben Freunde Aktion von o2, kann man ja nur teilnehmen wenn man einen o2 Vertrag hat.

Also sollte es keine Probleme geben. Außerdem werden beide Aktionen unterschiedlich abgerechnet.

Hoffe geholfen zu haben,

Kannst einmal HIER (TT-Threat) was lesen und sonst mußte mal bei mactechnews.de schauen.

Hab das Samsung MobileUtility "ausprobiert" (hab leider kein Smasung Handy). Programm läuft aber ganz stabiel unter OS X und ist für den Austausch von Fotos gemacht. Um Kontakte zu syncen gibt es GSM Remote.

Hoffe geholfen zu haen. Würde mich freuene, wenn Du es ausprobieren könntest und deine Erfahrungen hier posten könntest! :top:

Die Spielerei mit Bluetooth und iSync hab ich auch nur am Anfang gemacht und seit langer Zeit wirds auch nicht mehr genutzt. ;)