Beiträge von macnext

Ich hab gerade gesehen, das Du ja auch ein MAC-User bist !!! :D:D:D (.mac)

Hast Du probiert das e800 schon mal mit dem Mac zu verbinden? Irgendwelche Erfahrungen sonst e800 <-> Mac ???

Falls Du kene Programme kennst, dann meld Dich bei mir per PN!!

macnext :cool:

Kindergarten?

@ MarkH, der_inquisitor

Ich will mich ja nicht einmischen, aber könnt Ihr eure Streiterien vielleicht woanderes besprechen und nicht immer in diesem Threat!?! :rolleyes:

Hier soll es um Informationen und NICHT um Rechthabereinen geben!

Hab gearde was interessantes bei Samsungmobile gesehen: :eek:

"Motion JPEG with Sound" :eek: :eek: :eek:

- Meint Samsung das e810 (obwohl es ja die Präsentation vom e800 ist und es ja Wortwörtlich da steht: "Samsung SGH-E800 provides...")??
    - Ist es vielleicht ein neues Feature einer neueren Softwareversion (die werden das ja wohl nicht hinschreiben wenn es nicht geht!)???
    - Ober weiß Samsung nicht was sie in den Telefon verbauen? :D

macnext :confused:

Neuer Samsung-Slieder!

Gestern, 10.8.04 - Berlin

Samsung machte einen Stopp seiner Promotour in Berlin. Alle aktuellen Geräte waren zu sehen und man konnte ein e800 gewinnen.

Nachdem ich Interesse fürs e800 zeigte und ich ganz blöd den Verkäufer fragte, wie ich den die geschossenen Fotos auf den Rechner bekommen würde, konnte er mir leider keine Antwort geben, da er der Meinung ist, dass es das e800 NOCH nicht kann. "Es werde aber im 1.Quartal 2005 ein Update vom kleinen Samsung-Slider geben mit folgenden Features:

Update e800:
    --------------------
    - Als erstes Samsung-Handy soll es BLUETOOTH haben
    - eine um einiges bessere Standby-Zeit soll es haben
    - Standartmäßige Videofunktion (nicht nur bei vereinzeltem Brandinggerät)
    - um die 30 MB Speicher
    - und ganz wichtig: Sämtliche Daten können per Bluetooth abgeglichen werden!!!

Außerden soll es auch ein Update des D410 geben, welches ebenfalls Bluetooth haben soll!

Ich finde das sind suuper Neuigkeiten, da Smasung (wenn Samsung tatsächlich Bluetooth endlich integrieren wird) viele viele Benutzer mit Bluetooth Glücklich machen wird.

Quelle: Ein sehr kompetenter Smasung-Promo-Mensch, der den Nachfolger des e800 schon gesehen haben will!!! Außerdem habe ich nicht probiert diese Infos von Ihm zu bekommen, sondern er erzählte mir dies, als ich simple fragte, wie ich Bilder auf den Computer bekommen kann!

Vibra-Klingeltöne

Also ich finde es reicht langsam mit den Post:
    Jeder hat mitbekommen, dass mache mit dem Handy nicht zufrieden sind. OK! Aber es muß sich nicht etliche Seiten darüber gestritten werden, welche Funktionen es haben sollte u.s.w. Das Gerät ict fertig und hat nun mal die Funktionen oder hat sie halt nicht!

Zu Vibra-Klingeltöne:

Man kann sich welche selber auf dem PC erstellen mit dem PSM-Player. Den gibt's bei www.aviworld.de ! Dann kann man .mmf-Dateien mit Vibra versehen. Ganz so wie man es selber haben will!!
    Anschließend kann man dann die Klingeltöne per Datenkabel (e700-Kabel soll funktionieren) oder per IRDA aufs Handy laden.

Hoffe etwas den "Streit" schlichten zu können ;)