Beiträge von macnext

Weiß ich auch, dass es schon das Thema gibt! :o

Ich wollte es nur ein bisschen übersichtlicher machen, weil ich es hasse mich durch 20 Seiten durchzulesen, auf denen alles mögliche steht.

Hier wären vor allem Testberichte wichtig, die ich bis jetzt noch NICHT aus Deutschland gefunden habe.

Außerdem Google: Wenn Du dort etwas zum Handy suchts, kommen erstmal Tonnen weise irgendwelche Händler Seiten, slebst wenn Du Testbericht oder sonstiges mit in Google einsetzt.

Also vielleicht hat jemand ja schon das Handy und kann hier etwas berichten....

macnext :cool:

Hallo!

Ich suche das Samsung e800 oder das SE K700i mit o2-Genion Vertrag!!!

Wer von den Händler kann mir ein gutes Angebot machen!?!?

Wie sind die Preise für die Handys? Anschlüßgebühr?

Hoffe es gibt ein paar Angebote...

Bin mir nicht genau sicher, glaube aber, dass Samsung selber KEINE SW-Updates an Kunden liefert.

Aber in den großen Weiten des Internet wird man schon sehr schnell fündig...:D

Das Update muss man dann aber selber und AUF EIGENE GEFAHR (Garantieverlust) machen!!! :o

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was fehlt Dir? Es gibt einige Bimmel/Bammel Applikationen aber außer BluePhoneMenu kenne ich nichts neues.

Neue Apps für Samsung Handys für Mac OS X um Adressbuch und SMS zu bearbeiten!

Hat jemand einen Tipp???

Weiter Infos zum e800 gibt's HIER !!!

Ein Datenblatt von Samsung gibt's HIER !!!

Außerdem gibt's Neuerungen zum Lieferumfang:
    Handy silver white, Std.-Akku, Ladekabel,Headset Komfort, Bedienungsanleitung deutsch, französisch und italienisch

EDIT: Lieferumfang aus der Schweiz! Ob er auch so in Dt. sein wird???

P.S.: Gibt's schon Händler Preise OHNE Vertrag!?!?