Möchte jemand mal diese Liste wieder updaten??
Beiträge von macnext
-
-
Würde mich auch sehr interessieren!!!
-
Lesen, lesen und nochmal lesen!
Hallo!
Nachdem ich den ganzen Threat gelesen haben zwei Bemerkungen:
1) 125 Free SMS gibt's bis zum 31.7.04 !!!
2) Durch die ganze Panick mit dem 30.6. hat o2 bestimmt ein ganz gutes Ziel erreicht: Nochmal schnell viele Leute zum Abschließen eines Online-Vertrages zu mobilisieren!!!
Also lasst euch doch nicht sooo verrückt machen, sondern handelt cool und bedacht.
Hier sind die "Beweise" für die erste Aussagen:

Wir erlassen Ihnen für die Dauer von 3 Monaten die volle monatliche Grundgebühr. Folgekosten: Anschlußpreis 24,95 EUR, monatliche Grundgebühr 9,95 EUR (60/1-Taktung) oder 12,95 EUR (10/10-Taktung), Verbindungspreise gemäß Preisliste, bei Standard-Inlandsverbindungen z.B. von 0,03 (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo. Bis Fr. 8 bis 18 Uhr) bis 0,59 EUR/Min. Wo die Homezone im Mobilfunknetz von O2 Germany verfügbar ist, erfahren Sie im Homezone-Check. Mit der Mobile-Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle deutschen Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnummern, Mailboxabfrage) zu 0,29 EUR/Min. (Mo-Fr 8-18 Uhr) und 0,19 EUR/Min. (übrige Zeit).Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS aus dem Inland (0,19 EUR/SMS) berechnet und entspricht einem Gegenwert von 24 EUR. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS-Mehrwertdienste und SMS-Premiumdienste) monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 EUR/Min aus dem dt. Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt, zzgl. 2,50 EUR Versandkosten.
Das Angebot gilt bis zum 31.07.2004.In diesem Sinne,
eine gerusame Nacht! -
EDIT by SG: Bitte keine Ebaylinks im Biete-Forum.
Entweder Ebay, oder TT.
-
Ich suche einen Nintendo GameCube in schwarz für unter 99 EUR!
Also postest alle Eure Angebote hier herein!!!
Der GameCube sollte NEU sein!Vielen Dank, :top:
MfG,
macnext -
Webspace
Ich würde Dir domain*go empfehlen!!
Bin selber auch dort und bin voll zufrieden. Preis/Leistung stimmt völlig und wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man jederzeit und sofort kündigen.
Und das wichtigste überhaupt: Es gibt Unlimeted Traffic
Standart Tarif:
--------------------
*Domains inklusive1 x.de
*Subdomains
*Webspace 100_MB
*Traffic INKLUSIVE Traffic ist im Pauschalpreis enthalten
*Webweiterleitung INKLUSIVE Header, Frame, W@P
* POP3 Accounts INKLUSIVE eMailadressen für Sie (Größe je POP3 Account 20 MB)
*Mailforwarder
*Multiforwarder
*Mail - Aliase
*Webmail
*FTP - Accounts
*WebFTP
*SSI Server Side Includes
*Passwortschutz über .htaccess
*SSL
*StatistikenWebalizer Statistik
*vorgefertigte Skripte: Formmailer, Gästebuch, Counter, uvm.
* Datensicherung RAID Spiegelung Ihrer DatenKündigungsfrist 7 Tage
Paketpreis / Monat 2,99 EUR
Setup Gebühr 9,99 EURHier gibt's weitere INFOS + Anmeldung !!!!!
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen!
MfG, macnext
_ -
o2-Weiterleitung
Bei o2 glaube ich aber wird man nicht von o2 Germany selber, sondern von jemand anderem auf die o2-Homepage geleitet:
Wenn man nämlich auch ozweionline.de oder o3onilne.de geht wird man über http://partners.webmasterplan.com/....... weitergeleitet. Und dies ist ja bekanntlich ein Werbelink von Webmasterplan!
Also probieren da ein paar Leute mit der "Dummheit" anderer noch etwas Geld zu machen! Nicht blöd

MfG
macnext -
Es gibt jetzt ein Prgramm für den Mac mit dem man fast alles machen kann, um an die Daten des T610 zu gelangen:

MfG,
macnext -
Ist es nicht schön noch Schüler (Abiturient) zu sein....

-
o2-Aktion
Hallo!
Es stimmt NICHT, dass o2 die Studentenrahmenverträge nun mit einer 5 EUR Gesprächsgebührenerlassung ausstattet!
Geht auf diesen Link und überzeugt euch selber! Dort steht, dass die Aktion bis zum 31.4.03 verlängert wurde und das es weiterhim 5 EUR GG Erstattung gibt!
MfG
macnext