ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Wie sind denn die Erfahrungen mit vLinux?
Und was muss ich können um die Website mit PHP und Mysql zum laufen zu bringen?
PhP und Mysql würd ich sagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Wie sind denn die Erfahrungen mit vLinux?
Und was muss ich können um die Website mit PHP und Mysql zum laufen zu bringen?
PhP und Mysql würd ich sagen ![]()
D.h.: Der Server ist so konfiguriert, dass ich die Site bloß hochladen muss?
Dass is ja einfach:D
Bye Ls4
Webspace
Ich würde Dir domain*go empfehlen!!
Bin selber auch dort und bin voll zufrieden. Preis/Leistung stimmt völlig und wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man jederzeit und sofort kündigen.
Und das wichtigste überhaupt: Es gibt Unlimeted Traffic
Standart Tarif:
--------------------
*Domains inklusive1 x.de
*Subdomains
*Webspace 100_MB
*Traffic INKLUSIVE Traffic ist im Pauschalpreis enthalten
*Webweiterleitung INKLUSIVE Header, Frame, W@P
* POP3 Accounts INKLUSIVE eMailadressen für Sie (Größe je POP3 Account 20 MB)
*Mailforwarder
*Multiforwarder
*Mail - Aliase
*Webmail
*FTP - Accounts
*WebFTP
*SSI Server Side Includes
*Passwortschutz über .htaccess
*SSL
*StatistikenWebalizer Statistik
*vorgefertigte Skripte: Formmailer, Gästebuch, Counter, uvm.
* Datensicherung RAID Spiegelung Ihrer Daten
Kündigungsfrist 7 Tage
Paketpreis / Monat 2,99 EUR
Setup Gebühr 9,99 EUR
Hier gibt's weitere INFOS + Anmeldung !!!!!
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen!
MfG, macnext
_
Durch Zufall habe ich gerade HostConcept gefunden. Zubeachten ist, dass die Preise alle in pro Jahr angegeben sind.
Zur Qualität kann ich überhaupt nichts sagen, hab's grad nur zufällig über einen Whois-Eintrag gefunden.
So wie ich das sehe, gibt's bei domain*go kein PHP & mySQL, was Ls4 sicher will?!
Ist zwar vielleicht in bisschen OT, aber wich will trotzdem noch SF³ anworten:
Gegen Passwortschutz mit .htaccess habe ich grundsätzlich nichts. Wenn man nur sein privates Verzeichnis schützen will oder so gibt's sicherlich nichts einfacheres. Aber wenn man eine richtige Benutzerverwaltung will, wo womöglich der Benutzer auch selbst sein Passwort ändern können soll, wo man sich ausloggen kann, wo wömöglich noch andere Informationen über die Benutzer gespeichert sind, dann kommt .htaccess für mich nicht mehr in Frage. Dann würde ich eher eine Session-Verwaltung (geht ja mit PHP z.B. sehr gut) mit einer Datenbank im Hintergrund wählen. Gerade bei einem größeren Projekt mit Forum usw. (was Ls4 ja wollte) bietet sich sowas an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!