Beiträge von KlausLF

Hallo,

hat man denn bei den umgestellten Karten denn wenigstens eine Aktualisierung gemacht oder wurde da nach der Umstellung noch das Häuschen angezeigt, so dass man von der Umstellung nur rein zufällig etwas mitbekommt? Dann wäre das ja umso fataler, denn wer kontrolliert schon regelmässig, ob seine Festnetznummer noch erreichbar ist?

Btw: Ich kann mich mit den neuen O2-Tarifen auch absolut nicht anfreunden. Für mich ist die Homezone bei O2 immer noch das Wichtigste überhaupt, jedoch wären mir 20 Euro auch viel zu viel für eine Festnetznummer, zumal wir hier in der Familie momentan 5 Genion S haben. Dafür müssten wir nach der neuen Tarifstruktur 100 Euro monatlich zahlen. Für Wenigtelefonierer absolut uninteressant zumal die Fremdnetzgebühren obendrein ein Witz sind. Zu einem Genion M für 10 Euro monatl. und 19ct in die Fremdnetze hätte ich mich gerade noch überreden lassen, weil uns die Festnetznummern wirklich sehr wichtig sind.
    Fazit: Ohne Genion S (oder M) kein O2 mehr hier im Haus.
    Wir sind zwar Wenigtelefonierer, aber Kleinvieh macht auch Mist.

noch eine Frage, rein interessehalber: Hat denn schon jemand die Mobile Flat für 20 Euro? Wird da auch noch, wie man das von O2 gewohnt ist, das Häuschen angezeigt, wenn man auf der Festnetznummer erreichbar ist?