Beiträge von Jeronnimo

    Ich fummel schon die ganze zeit mit Outlook rum um den Fehler zu finden!


    Genau wie Profimail meldet er sich zwar am IMAP aber nicht am SMTP an. Keine Ahnung wo der Fehler liegt!


    Anmeldung für den IMAP ist seltsamer Weise die komplette Mail-Addy und nicht wie bei der Web-Oberfläche nur der Anmeldename. Hab schon fast alle Variationen für die SMTP-Anmeldung duchprobiert.


    Einer vielleicht noch eine gute Idee?

    Hallöchen!


    Hab endlich mal Profimail zum testen auf meinem N97 installiert und bin auch recht begeistert bis jetzt! Hab da allerdings ein kleines Problem!


    Meine Ovi.com Mail-Addy lässt sich zwar per IMAP abrufen (alle Ordner werden syncronisiert) aber ich kann über die Adresse nicht senden.


    Bekomme immer Timeout vom Server.


    Hab SMTP-Anmeldung mit richtigen Zugangsdaten und Verschlüsselung aktiviert! Finde leider den Fehler nicht!


    Könnt ihr mir da Helfen?


    Gruß
    Jeronnimo

    Hallo zusammen,


    hab mal wieder eine Frage an die Profis unter euch! :D


    Bei einigen Programmen und Widgets kommt immer eine Sicherheitswarnung vom System "Zugriff auf Telefondaten erlauben" oder so...


    Gibt es eine möglichkeit das für bestimmte Programme dauerhaft zu bestätigen oder anzuschalten?


    Gruß
    Jeronnimo

    Hallo zusammen,


    ich bin mir ziemlich sicher dazu hier mal was gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr wieder! :(


    Seit gestern lässt sich meine Musikbibliothek nicht mehr aktuallisieren. Ich habe meine mp3's alle auf der Speicherkarte abgelegt. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Jetzt kommt immer "systemfehler" wenn ich aktuallisieren will.


    Auch das entfernen der Karte hat nicht gebracht. Wenn ich ohne Karte auf aktuallisieren gehe kommt auch der "systemfehler"


    Einer eine Ahnung was man da machen kann? Möchte ungerne schon wieder das komplette Phone neu aufsetzen, wäre schon das 4. mal! :mad:


    Gruß
    Jeronnimo

    Vermutlich hat sich der Speicherort nur auf "Telefonspeicher" zurückgesetzt!? Schau mal nach. Wenn ja, sind alle SMS nach ändern des Speicherortes auf "Massenspeicher" wieder da.



    schlegel


    Ich verwende Version 2.1.0 von Shazam. Die läuft einwandfrei und nervt weder mit Updatewünschen noch soll irgendwas bezahlt werden. Hab die lokal auf dem Rechner gespeichert und schon einige male neu installiert (nach diversen Affengriffen! :p ).

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit den Standard-Speicherort für Downloads im Symbian-Browser des N97 zu ändern?


    Bei mir wird alles immer im Ordner Downloads auf der Speicherkarte abgelegt. Wenn ich den Ordner lösche wird er vom System bei jedem neuen Download neu angelegt.


    Ich hätte aber gerne den Massenspeicher als Zielort!


    Hoffe einer von euch hat eine Lösung parat!


    Gruß
    Jeronnimo