So so, dämlicher Komentar?! Kabel in ein nagelneues 600€ Gerät löten ist natürlich alles andere als dämlich! :top:
Ich wollte eigentlich nur sagen das die Lauffähigkeit anderer Softwarelösungen wohl einen Hardwarefehler ausschließt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So so, dämlicher Komentar?! Kabel in ein nagelneues 600€ Gerät löten ist natürlich alles andere als dämlich! :top:
Ich wollte eigentlich nur sagen das die Lauffähigkeit anderer Softwarelösungen wohl einen Hardwarefehler ausschließt!
Das ist schön für dich, das du ausgiebig über deine Probleme mit dem GPS-Empfang geschrieben hast. Das bedeutet aber nicht zwingend das andere diese Probleme auch haben oder?
Ich denke die meisten sind schon in der Lage die Dauer des Sat-Fix und die Qualität des GPS-Signals zu unterscheiden!
Wir haben lediglich festgestellt das die Navigation mit jeder anderen Software auf dem N97 einwandfrei funktioniert (keine Abbrüche, genaue Ortung).
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!
Google Maps funktioniert auch einwandfrei was mit fehlerhafter Hardware wohl kaum möglich wäre! Dieser Unsinn mit Kabel einlöten ist was für ungedulige Hirnis mit zu viel Geld für zerstörte Hardware!
@ sway-67
Bist du sicher das sie richtig eingerastet ist? ![]()
Bei meinem musste ich die Karte mir einiger Kraft ziemlich weit ins Gehäuse schieben bis sie richtig drin war! Formatierung hab ich auch am PC gemacht, ging ohne Probleme!
Du muss im Sync-Proggi einstellen wie weit in die Zukunft syncronisiert werden soll. Er nimmt standardmäßig glaub ich nur 3 oder 4 Wochen nach vorne!
Mir geht dieses Genörgel auch langsam total auf den Senkel! Vielleicht sollte man dafür nen neuen Threat starten "Nörgeln und Qängeln zum N97"! Ich hab inzwischen zig Testberichte zum N97 gelesen, 98% setzten es auf Platz 1 der Smartphones.
@ Rony: Die sind sicher alle von Nokia bestochen worden oder?!
Ich kann mich da logothetis nur anschließen! Die Paar Kinderkrankheiten und Mini-Problemchen werden sicher bald alle behoben sein, war beim N95 genauso!
@ devil77: Hab das gerade mal bei mir getestet, komme mit der Roten Taste immer zurück auf den Startbildschirm. Einstellunge dafür gibt es meines Wissens keine! Aber wenn sie zu Gespräch beenden funktioniert scheint sie ja technisch nicht defekt zu sein!
Meinst du nicht du übertreibst da ein wenig? :confused:
Das mit der Menü-Taste hab ich übrigens auch, finds aber nicht weiter schlimm. Eine gewissen Einbautolleranz sollte man Nokia schon zugestehen!
Das Problem haben leider einige.
Nach zig eMails an Nokia mit nicht sehr hilfreichen Vorschlägen von denen (Firmware neu installieren, Akku raus, Formatieren) kamen sie dann zu dem Schluss das ich zu Care Service gehen soll! :flop:
Denke nicht das das ein Hardware Problem ist. Bei mir tritt das anscheinend immer auf wenn ich Probleme mit einer neuen Installation hab. Versuch das aber noch einzugrenzen!
Würde mir schnellstens die freie 11'er vom Care Service installieren lassen! War das erste was ich mit meinem O2 Gerät gemacht habe! ![]()
Tja, Hard-Reset und neue Installation der Firmware hat wie vermutet nix gebracht, gerade ist es wieder verschwunden. :mad:
Mit den Karten kann das glaub ich auch nix zu tun haben, ich installiere immer Deutschland, Österreich und die Niederlande.
Hab jetzt noch mal an Nokia geschrieben, mal schauen was sie jetzt sagen. Mir scheint das irgendwie mit anderen Installationen zusammen zu hängen. Glaube das passiert immer wenn ich irgend ein neues Programm installiere. Ist das bei euch auch so?