Beiträge von SilentSurfer1988
-
-
Hat ein seriöser Anbieter hier im Forum ein ähnliches oder das selbe Angebot??
Dieses Angebot wäre perfekt für mich!
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Ist das ungewöhnlich?? Gibt es ein besseres Angebot??
Suche gerade auch noch Telefon und Internetflat!
-
Danke dann haben die da nen Fehle drin, weil da steht bei den 5er auch 0,29 Euro in alle anderen Netze.
-
Hi,
kann mir mal kurz jemand den Unterschied von der Doppelflat 2 und Doppelflat 5 erklären, außer 35 Euro mehr Auszahlung bei 5 und 50 Euro mehr GG.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Wollte mir eigentlich für mein HTC Hero ne Doppelflat buchen, also Internet und Telefonflat mit Auszahlung, sowie da Doppelflat 2, aber irgendwas muss doch bei der 5er besser sein, wenn 50 Euro mehr GG. Raffe das nicht.
-
Hallo,
auch bei mir wurde Geld abgebucht

Es wurden mir 23,11 Euro berrechnet. Wie setzt sich diese Betrag denn bitte zusammen? Telefoniert habe ich mit den Karten nicht.
-
Hallo,
wenn ich nen neuen Base Vertrag abschließe, ist es da möglich die Rufnummer von meinem jetzigen Vertrag, der Ende Januar ausläuft mitzunehmen, also kann man die Nummer im Januar nochmal wechseln, spruich bis Januar mit irgendeiner Nummer von Base telefonieren und dann ab Januar wenn der jetzige ausgelaufen umstellen?
-
Habe heute mein HTC Hero bekommen, nochmal danke für die schnelle Bearbeitung an Handyflash

Das Gerät ist der Oberhammer und übertriff meine Erwartungen sogar um längen

Was mir allerdings ins Auge fällt ist der SAR-WERT mit 1.21 am Kopf und 1.51 am Körper :eek: :eek: :eek:
Ich bin kein Freak der wegen sowas rumspinnt, nur der Wert erscheint mir sehr hoch.
Sendet das Handy immer mit diesen Werten oder kann man davon ausgehen das es nur so stark sendet wenn der empfang schlechter.Ansonsten werde ich mir wohl ein Headset besorgen müssen

Grüße
-
Wielange dauert das denn bis man weiß ob der Vertrag akzeptiert wurde?
-
Ups habe nur 1 mal ausgefüllt aber Vario 30 duo reingeschrieben, geht das so auch?