Beiträge von SilentSurfer1988

Hi,

Habe im Moment das N95 und es nervt einfach nur noch dieses Handy. Langsam und unkompfortabel wie ich finde.

War mir eigentlich schon sicher, dass das Nokia N97 das richtige ist, habe einen Testbericht im Tv gesehen und war eigentlich schon recht überzeugt.

Leider sagen die Testberichte im Internet oft was anderes und fallen sehr unterschiedlich aus.

Ich brauche ein Handy, mit dem man kompfortabel im Netz surfen kann und welches eine gute Kamera hat. Mp3 Player sollte gute Quali haben. Ein gutes Navi bzw. GPS sollte verbaut sein ( also nicht so wie beim N95) .
    Außerdem soll das System flüssig und schnell laufen ( wieder mal nicht wie beim N95). Auch wichtig , KEIN IPHONE!

Habe mir jetzt seit ca 3 Std verschiedene Testberichte vom N97, HTC Touch HD, HTC Hero, Samsung I8910 Omnia Hd usw. durchgelesen und bin jetzt komplett verunsichert.

Was meinst ihr ist das richtige Handy für mich??

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten.

http://cgi.ebay.de/LG-LH2000-3…trksid=p4634.c0.m14.l1262

Tv Kostet ca 370 Euro,

Dreambox nochmal 390 Euro

Gesamt: 760 Euro

Edit: Sorry, hatte mich vertan, da in der Woche 0,39 Euro am Tag berechnet werden. Am WE werden 0,19 Euro berechnet.

Komme insgesamt auf ca 470 Euro, wäre imemr noch viel günstiger.

Kann das seriös sein???

PS. Bin eigentlich immer noch auf der Suche nach nem N97 mit Internet Flat und gutem Tarif.

HI,

habe folgenden Vertrag gefunden, bei Handyhoch, die ja fast nur positive Kritiken haben.

Nokia N97 mit BASE Web Edition DUO HW5

Handy kostet 9 Euro.

Grundgebühr: 25 Euro*24 Monate = 600 Euro + 9 Euro das Handy.

Das Handy kostet ja ohne Vertrag ja schon fast 520 Euro. Hier bekommt man für 609 Euro 2 mal ne Flatrate ins Festnetz und zu Bas und Eplus, 2 Jahre lang.

Suche den Haken, kann aber keinen finden.

Ist das seriös?
    KLICK

Danke

Ja Telefon und DSL funktioniert gleichzeitig. Das Peroblem ist ja, dass ich oben den PC stehen habe und unten auch unbedingt ein telefon sein muss.
    So kann es ja nicht funktionieren, dass alles vor dem Splitter hängt.

Was kann man denn da machen?

Hallo,

wir haben einen analogen Telefonanschluss. Unten ist die erste TAE und oben die zweite.
    An der ersten ist ein Telefon angeschlossen, welches ohne Probleme funktioniert.
    Oben ist ein Splitter angeschlossen und an diesem Splitter ein 2tes neues Telefon, welches rauscht, es ist ein Siemens Gigaset C380.

Woher könnte das rauschen kommen???

Grüße