-
Hallo,
ich suche zwei Neuverträge der Telekom:
1a. Magenta Mobil S mit Smartphone + Samsung Galaxy S8 (schwarz)
oder
1b. MagentaMobil S mit Einsteiger-Smartphone + Samsung Galaxy S8 (schwarz)
und
2. Magenta Family Card S mit Smartphone + Samsung Galaxy S8 (schwarz)
Falls es zeitlich noch möglich ist, würde ich gerne an der Samsung Galaxy S8 Herbst Aktion "Zeit für mehr" teilnehmen.
Eine Rufnummerportierung von Congstar ist bei beiden Verträgen erforderlich.
Vielen Dank für eure Angebote.
Gruß,
Sleazy
-
Hallo,
ich bitte um folgende Angebote:
Vertrag 1 (mit Rufnummerportierung)
Telekom Magenta Mobil M + Samsung Galaxy S8 + Auszahlung
Vertrag 2 (mit Rufnummerportierung)
Samsung Galaxy S8 im Tarif Family Card M bzw. Family Card S + ggf. Auszahlung
Vielen Dank!
-
Ist bei dem Telekom Magenta Mobil M auch ein Samsung Galaxy S8 + Auszahlung anstatt der Sony PS4 Slim 1TB möglich? Wie hoch wäre die Auszahlung?
Zusätzlich noch folgendes:
Was würde das Samsung Galaxy S8 im Tarif Family Card M oder Family Card S kosten?
Vielen Dank!
P.S. Eine Rufnummerportierung ist möglich oder?
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für die beiden Neuverträge:
1. Telekom Magenta Mobil M
2. Telekom Family Card M
Vielen Dank vorab!
-
Hallo,
ich suche den Aktionstarif mobilcom-debitel Telekom Magenta Mobil M für monatlich 33,96 Euro (Grundgebühr 54,95 Euro abzgl. 20,99 Euro monatlicher Rabatt) mit einem Samsung Galaxy S8 (schwarz).
Eine Rufnummerportierung müsste im September 2017 stattfinden.
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Galaxy S8?
Danke und Gruß,
Sleazy
-
Hallo,
hat vieleicht noch jemand einen for Friends Code abzugeben? Ich würde mich sehr darüber freuen! Gerne per PN oder per E-Mail: xlc7s3r7jog@temp.mailbox.org
Vielen Dank im Voraus!
-
Eine VVL in die Telekom Family Card M könntet ihr aber generell durchführen oder? Auf eurer Homepage wird das S6 für 116,95 Euro angeboten.
https://www.mobileforyou.de/ha…erlaengerung.html#artikel
-
Hallo,
ich suche zwei Angebote für das Samsung Galaxy S6 Black Sapphire (Zuzahlungen bitte jeweils für die 32 GB und 64 GB Version).
1 x Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil M
und
1 x Vertragsverlängerung Telekom Family Card M
Beide Verträge sind gekündigt und laufen Ende November 2015 bzw. Mitte Dezember 2015 aus.
Ein Telekom IP-Festnetzanschluss liegt ebenfalls vor, sodass der Magenta 1 Vorteil ebenfalls gebucht werden kann (10 Euro Rabatt als monatliche Gutschrift auf die Mobilfunk-Rechnung).
Wichtig: Das Samsung Galaxy S6 soll kein Branding haben und für die 100 Euro Cashback Einheitsbonus Aktion berechtigt sein
Danke im Voraus.
Gruß,
Sleazy
-
Hier steht auch noch mal alles:
Telekom Link
-