-
Es gibt doch schwarz, rot und blau oder? Am liebsten dann schwarz, ansonsten rot und wenns nicht anders geht blau. Außer die 3 würden sich preislich deutlich unterscheiden dann wäre mir die günstigste Variante recht (hauptsache ohne Hardware/Software Branding).
Gruß,
Sleazy
-
Hallo!
Ich kann meinen Vertrag verlängern, momentan habe ich den Relax 50 Friends Tarif und möchte nun in den Max Flat M Friends Tarif (mit Handy) wechseln. Als Handy hätte ich gerne das Nokia 5800 dazu.
Welche Angebote könnt ihr mir anbieten? Schön wäre es wenn es neben dem Handy noch eine Auszahlung gibt.
Danke schonmal!
Gruß,
Sleazy
-
Was kostet ein Nokia 5800 und 4 * o2o (Bei 3 waren es ja 129€)?
-
Ich habe gerade einen Anbieter mit 340 € Auszahlung gefunden, suche allerdings noch den Haken... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn alles richtig wäre, wären es Fixkosten von 5,78 € im Monat. Anbieter ist Handy Schotte (Falls dieses als Werbung gesehen wird bitte löschen).
-
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem neuen Vertrag. Es soll der T-Mobile Relax 120 Friends werden. Da ich ein Handy besitze bräuchte ich also nur die reine Sim-Karte. Als Zusatz wäre daher eine Auszahlung interessant.
Als Zusatzoption würde ich das Messaging S dazu buchen (40 SMS + 5 MMS).
Im Internet finde ich diesbezüglich bereits eine Auszahlung von 240 €. Nun ist meine Frage ob dieses noch jemand überbieten kann?
Danke im Voraus!
Gruß,
Sleazy
P.S. Bitte nur Original T-Mobile Verträge anbieten (Kein Debitel, Talkline etc...)