-
Ich habe noch ein paar Fragen zum Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket:
1) Wird die Easybox 802 oder 803 geliefert?
2) Wenn ich das Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802/803 ohne UMTS-Stick K3765 für 0€ dazu buche, endet dieses nach Schaltung des DSL-Anschlusses automatisch oder fallen danach zusätzliche Kosten an?
Danke im Voraus!
Gruß,
Sleazy
Edit:
3) Wäre anstatt der Easybox auch eine AVM FritzBox 7270 oder 7390 gegen Aufpreis möglich? Falls ja, wie teuer wäre dies?
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich einen günstigen DSL Anschluss (6000 Kb/s reichen aus, mehr bekommen wir eh nicht) + Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz. Es ist kein Telefon- oder DSL-Anschluss vorhanden.
Als Hardware ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 vorhanden, falls ich weitere Hardware benötige bitte den Preis mit dazu schreiben.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Sleazy
P.S. Ich betone nochmal das ich absolut kein 1 & 1 möchte. Mit denen habe ich leider nur Probleme und geholfen wird einem da auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wartet doch mal auf Mon/Die. 
Hört sich gut an. Hoffentlich gilt es auch für Leute die ihren alten DSL Vertrag (1&1) schon gekündigt haben.
-
Wird es die Aktion wirklich nur bis Ende August geben oder besteht Hoffnung das die Aktion verlängert wird (1&1 Surf & Phone 16000)?
Wenn man den Homserver (mit S0 Anschluss) dazu bestellt erhöht sich die Auszahlung nicht oder?
Edit: Erfolgt die Auszahlung von 45 € auch wenn der Anschluss erst zum 08.10. geschaltet wird?
-
Kann jemand ein Vodafone Mobilcom Free Angebot schnüren?
-
Zitat
Original geschrieben von b.feind
stimmt für nen o2o gibts es keine hohen Provis mehr um solche hochwertigen Geräte mit zu nehmen.
Kommt evtl. eine Alternative für dich in Frage wie der neue Vodafone Mobilcom Free Tarif ? Der hat auch einen Kostenairbag der bei 50€ liegt, da könnte ich dir evtl. ein Angebot bauen.
burki
Leider finde ich den Vodafone Mobilcom Free nicht auf der Homepage. Kannst du ein paar Details nennen (Mindestvertragslaufzeit, monatliche Fixkosten, Anschlussgebühr etc.)? Wie würde dein Angebot denn lauten mit dem N150?
Danke im Voraus!
-
Hallo,
wie oben geschrieben such ich einen o2o oder o2o Duo Tarif und als Zugabe das Netbook Samsung N150 Endi oder Samsung N150 Eliah. Wie hoch wäre meine Zuzahlung?
Danke und Gruß,
Sleazy
-
Wie lange kannst du das Angebot noch anbieten? Ich bräuchte den Vertrag erst mitte Mai (Falls es jedoch nur im April gilt würde ich Ende April abschließen).
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wurde bei einem von euch das Internet Pack M auch zweimal freigeschaltet?
Also einmal auf den neuen Vertrag und einmal auf einen bestehenden Vertrag??
Ja, ist bei mir auch gewesen. Ich habe es jedoch direkt bei o2 wieder abbestellt (auf meinem alten Vertrag). Ich frage mich nur wie das sein kann? Auch meine Kundenkennzahl wurde geändert. Vielleicht könnte sich DaRappa mal dazu äußern?!
-