-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Häh?!
Eigentlich kann ich meinen Active Data mit IP L am 28.11.2011 verlängern und auf 0 Euro runterfahren, hatte mir vodafrank auch vor einigen Monaten so geschrieben.
Das heißt jetzt für mich, dass ich erst am 28.12.2011 verlängern kann? Verschiebt sich also 1 Monate nach hinten?
Sehe ich das so richtig?
Danke
Gunnar
Alles anzeigen
In welchen Tarif würdest du denn den Active Data wechseln für 0 Euro / Monat? Die o2 Hotline hat mir gesagt, ich kann in keinen günstigeren Tarif wechseln, schon gar nicht in einen "0 Euro" Tarif. Mein Vertrag läuft noch bis April 2012.
Danke.
-
Sowas in die Richtung suche ich auch. Schau dir mal den Complete Mobil L und als Zusatzpack die Speed Option für 9,95 Euro / Monat.
- MultiSim möglich
- 120 Minuten / Monat
- Telekom und Festentzflatrate
- 40 SMS (alle Netze) + interne SMS Flat
- 4 GB Datenvolumen und (max.) 21,6 Mbit/s mit der Speed Option
Das die Telekom teurer ist als o2 sollte klar sein. Auf ihrer Homepage bietet TTW auch Auszahlungen an. Besonders interessant sind die Friends Tarife falls es bei dir möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JaaZ
darf ich die sim-karte/den vertrag dann auch legal im iPad nutzen oder gibt es da probleme?
Die Frage würde mich auch interessieren. Würde dann die passende Micro-Sim direkt von euch mitgeliefert?
Müssen die Unterlagen bis zum 30.09. bei euch sein?
-
Hallo,
ich suche 2 mal einen Datentarif mit je einem iPad 2 3G 16GB (schwarz) oder dem Galaxy Tab 10.1 3G. Am liebsten wäre mir die Telekom als Anbieter, zur Not ginge auch Vodafone.
Anforderungen:
- Flatrate mit mind. 1GB
- 7,2 MBit
- Telekom / Vodafone
Geschäftskundenrabatt möglich!
Danke im Voraus.
Gruß,
Sleazy
-
Leider scheint es momentan nur für die Privatkunden eine Lösung für das Problem mit dem Call & Surf Special zu geben. Geschäftskunden müssen weiterhin warten. Ich hoffe das es dafür auch bald eine Lösung gibt.
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich entweder den alten T-Mobile Call & Surf Spezialtarif (für 24,95 Euro 100min/Telekom Handy Flat/SMSAllnet/Datenflat) oder den o2 blue 100 (Original o2, kein Provider) mit einem iphone 4 16 GB in schwarz.
Bevorzugen würde ich den T-Mobile Tarif. Bietet den noch jemand an? Oder gibt es nur noch die neue Variante?
Bitte um Angebot, wie hoch die Zuzahlung für das iphone wäre.
Bei logitel habe ich eine Zuzahlung von 329 Euro bei dem o2 blue gefunden.
Danke!
Gruß,
Sleazy
-
Hallo,
ich habe momentan den Tarif "Max Flat M Friends mit Handy" und möchte in den Aktionstarif der Telekom "Spezial Call & Surf Mobil" für 24,95 Euro pro Monat wechseln. Eine Vertragsverlängerung ist bei mir grundsätzlich möglich (ich könnte es im Kundencenter sofort durchführen).
Es wäre schön wenn es Angebote mit einer Auszahlung geben würde (als Alternative ein HTC Desire oder ein HTC Desire S).
Danke im Voraus.
Gruß,
Sleazy
P.S. Muss die VVL eigentlich bis zum 30.06. erfolgen oder gibt es die Aktion noch länger?
-
Sind alle noch im Winterurlaub oder gibt es keine Angebote zu dem Tarif?
-
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung bei der Telekom.
Folgender Anschluss ist vorhanden:
Call & Surf Comfort Plus (Universal) für 48,95 € / Monat
Folgender Anschluss soll geschaltet werden:
Call & Surf Comfort (Standard) für 34,95 € / Monat
Der Wechsel von Universal auf Standard kostet ja eine Wechselgebühr. Vertragsende ist der 01.04.2011. Ist eine Verlängerung generell zum jetzigen Zeitpunkt möglich?
Kann jemand eine Auszahlung / Tankgutschein anbieten?
Danke für eure Angebote!
Gruß,
Sleazy
-
Für mich auch bitte, ebenfalls ein Neuvertrag.