Beiträge von AvusTTR

    Wie kann ich denn überhaupt Einladungen die mit Outlook verschickt worden sind auf dem iPhone annehmen?
    Das ist mir bisher noch nicht gelungen.
    Ich erhalten eine eMail mit einem "mime" Anhang. Damit kann aber mein iPhone nix anfangen.


    Die Option unter Einstellungen "Einladungen annehmen" ist aktiv.


    Ich nehme die Einladungen immer mit meinem Outlook auf einem WIN-PC an und lasse ihn mit MobileMe synchronisieren. Dann sind die Termine automatisch auch auf dem iPhone.

    Wenn Du bei Vodafone kündigen kannst, dann vorsorglich eine Kündigung rausschicken und schreiben, dass Du kündigst, weil Du ein iPhone möchtest


    Dann bist Du in der besseren Verhandlungsposition. Je nach Umsatz wird sich Vodafone schon anstrengen Dich zu behalten.


    Dann gibt es auch ein subventioniertes iPhone und evtl. auch die Internet Flat Plus.


    So war es bei mir!


    Umsatz 60 € monatlich, Silberstatus, netlockfreies iPhone 3GS 32 GB für 119,00 €!

    Richtig, es ist vollkommen wurscht, welche Postfächer und welche Server Du abrufst.


    Ich nutze mehrere smtp, pop3 und imap Server, u. a. von mobileme, vodafone, 1und1, versatel.


    Alle lasse ich regelmäßig auf dem iPhone abrufen bzw. bei mobileme pushen.


    Alles kein Problem mit der Internet Flat Plus von Vodafone.


    Allerdings streikt manchmal Vodafone, vermutlich weil die Server überlastet sind oder sich parallel Outlook auf dem PC und das iPhone einwählen wollen?!


    Das Problem habe ich bei den anderen Servern nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Naja, aber ich habe halt noch die nicht-Bluetooth FSE... Gibt's da ne Möglichkeit?


    Da hänge ich mich auch dran.
    Habe einen AUDI TTR aus 2001 ebenfalls mit einer nicht-Bluetooth FSE.
    Die Ladeschale liegt auf einem Bügel über der Handbremse und ist wohl damals von Cullmann hergestellt worden.
    Gibt es dafür eine Ladeschale fürs iPhone 3GS?

    Es geht doch nur um die Hersteller-Garantie, die Apple gewährt.


    Standard 1 Jahr, es sei denn man erwirbt ein Care Pack und verlängert auf 2 Jahre.


    Diese beginnt, wenn Du Dein iPhone mit der im Gerät gespeicherten Seriennummer in iTunes aktivierst. Daher ist es völlig egal, wann das iPhone hergestellt wurde oder wie lange es im Geschäft rumgelegen hat.


    Damit man es nutzen kann muss es einmalig aktiviert werden. Und das macht man selber.


    Die Frage ist, was Apple macht, wenn man im Reparaturfall ein Austauschgerät bekommt. Dann müsste hinter der neuen Seriennummer die alte Restlaufzeit der Garantie hinterlegt werden.

    Hi,
    ich habe einen Kartenleser fürs Homebanking, damit kann ich auch meine Vodafone SIM-Karte auslesen. Woran kann ich erkennen/ablesen ob es sich um eine 3 oder 1,5 bzw. 1,8 Volt SIM-Karte handelt?


    Das einzige was daraufhin deuten könnte ist, dass Phase 2 angezeigt wird, was immer das zu bedeuten hat?