iPhone bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Fällt dir da nicht ein Widerspruch auf? ;)


    Ich denke nicht, dass die Verfügung Bestand haben wird.


    Sehe ich genauso! BTW, deine Signatur finde ich geil ;-)

  • habe mein 3gs 32 gb in schwarz gestern erhalten :D bin ziemlich froh drüber, dass es dann doch so schnell ging!

  • Thorsten
    Das hängt von dem gewählten Tarif und evtl. Deinem Status bei Vodafone ab.


    Bei einem Monatlichen Umsatz von über 50 € und dem Silberstatus kostet das 3GS 32 GB 119,00 €


  • Naja, man zahlt halt für sein exkulsives Recht ein I-Phone zu haben...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von oOHaZeOo
    habe mein 3gs 32 gb in schwarz gestern erhalten :D bin ziemlich froh drüber, dass es dann doch so schnell ging!


    Wann hattest du bestellt?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Finde ich gut das T-Mobile endlich reagiert, schließlich hat Vodafone 2007 auch gegen T-Mobile rechtliche Schritte eingeleitet.

    Ziemlich doppelzuengig von den Magentafarbenen - in UK machen sie's umgekehrt genauso und verkaufen Grauimporte am o2-Monopol vorbei an solvente wechselwillige Kunden: http://www.iphone-ticker.de/20…e-verkauf-an-gold-kunden/

  • Das ist natürlich auch nicht in Ordnung, aber bin sicher das O2 UK etwas unternehmen wird, sollte es ähnliche Ausmaße wie in DE haben.


    Ich finde es aber sehr interessant, dass dies ausgerechnet in 2 der wichtigsten Absatzmärkte das passiert.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Laut Auskunft der VF Kundenbetreuung soll man Ende der Woche wieder anrufen. Man glaubt, das Problem bis dahin in den Griff bekommen zu haben...wie auch immer.


    Ich bin mal gespannt. Habe mich jetzt ein halbes Jahr mit dem Storm rumgequält und bereits zwei Tauschaktionen hinter mir. Leider hat mir ein Kumpel erst gestern verraten, wie er sein Iphone bei VF bekommen hat. Leider war ich heute zu spät.


    Na, hoffe, dass es dennoch bald wieder gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!