iPhone bei Vodafone

  • Hallo!


    Weiß einer wie hoch die Zuzahlung als Vodafone-Neukunden für ein 3GS mit 16 GB im Tarif SuperFlat Festnetz oder SuperFlat ist?


    Danke schön!

  • Damit ichs richtig verstehe: Wenn ich mir jetzt in Belgien ein freies I-phone zulegen kann ich zu meinem laufenden D2 Vertrag trotzdem noch die I-phone-Flat buchen? Sonst macht das Iphone absolut null Sinn im VF-Netz...

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Also. Das I-Phone ist z. B. in Frankreich und Belgien Unlocked frei zu kaufen. natürlich lässt sich die Sprache auch auf deutsch umstellen.


    Für Leute, die nicht ins Ausland reisen möchten, gibts die dinger auch in kleineren Mobilfunkläden wie in dem, bei dem ich beschäftigt bin :) das dann frei, legal und für alle Netze!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Damit ichs richtig verstehe: Wenn ich mir jetzt in Belgien ein freies I-phone zulegen kann ich zu meinem laufenden D2 Vertrag trotzdem noch die I-phone-Flat buchen? Sonst macht das Iphone absolut null Sinn im VF-Netz...


    Die Internet Flat Plus ist nur noch für Rahmenvertragskunden buchbar. Kunden ohne RV müssen in einen der Superflat Internet Tarife wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!