-
hallo
verkaufe das nokia 1661 nagelneu ohne branding und ohne simlock
lieferumfang:
· Nokia 1661
· Nokia Akku BL-4C
· Nokia Kompakt-Ladegerät AC-3E
· Nokia Stereo-Headset WH-101
· Bedienungsanleitung
Bei fragen einfach pn
preis 20€ fest plus versand oder abholung im ruhrpott
-
hi
ich würde die finger von eteleon lassen lese einfach mal hier bei tt was bei denen so abgeht.
Dein navi hatten die im real essen letzte woche bis auf 159€ runtergesetzt würde da mal anrufen und fragen.
mfg
-
ich blicke bei dem gutschein nicht durch...
was müsste ich machen bzw in welcher kategorie was einstellen damit die leute bei mir den gutschein einlösen ?
weil ich denke die leute kaufen dann auch in der kategorie hoffentlich bei mir.
mfg und vielen dank für die antworten
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Danke für deine zahlreichen Hinweise, was genau du suchst.
Und im Allgemeinen: Einen "guten" LCD für 500 Euro in 42" gibt es nicht.
also so gut muss der nicht sein, ich bin nicht anspruchsvoll.
Full hd mehr nicht.
kannst du mir da einen tip geben ?
größe wie geschrieben 40 oder 42 zoll.
mfg
-
danke für die zahlreichen tipps...
-
hi suche grad einen 40 bis 42 zoll fernseher bis 500€ kann mir da einer einen empfehlen bin nicht fit auf dem gebiet.?
vielen dank.
mfg
-
ne kenne ich garnicht diesen max.... die austattung ist teilweise neu und unbenutzt, aber stammen wie gesagt aus 3 auflösungen. Die städte sind marl, oer-erkenschwick und herne baukau.
mfg
-
Hallo gemeinde,
ich biete euch eine komplette einrichtung für einen handyladen an. Bei der einrichtung ist alles mehrfach vorhanden von vodafone eplus base tmobile o2 und co.....
Die möbel sind aus 3 geschäftsauslösungen und können gerne in duisburg besichtigt werden.
Bei fragen einfach eine pn.
Da dies ein gewerblicher verkauf ist, dachté ich mir poste ich es hier falls falsch bitte an die mod´s verschieben.
Der laden ist in marxloh zu besichtigen.
-
ja man da habe ich für einen satzmlänger als 2 min gebraucht und auch noch alle das selbe geschrieben 
-
ja hast du, die mindestnutzung von einer min pro tag....viel spaß wenn du jeden tag im günstigsten fall 50cent die min ins tmobile netz telen musst.
das sind mal 30 im schnitt auch 15€;S