hallo zahle für eine neues 5800 200€ inkl versichertem versand oder ich hole es im ruhrgebiet ab.
vielen dank für eure angebote im vorraus.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zahle für eine neues 5800 200€ inkl versichertem versand oder ich hole es im ruhrgebiet ab.
vielen dank für eure angebote im vorraus.
mfg
hallo
ich suche einfach nur einen helm damit ich eine strecke von 3 kilometern fahren kann ohne an die polizei geld zu bezahlen;)
so würde den helm gerne sofort im ruhrpott sofort abholen.
Kann auch ein neuer sein bin eigentlich für alles offen sollte einfach nur günstig sein muss kein marken dingen sein.
vielen dank für eure angebote im vorraus
hallo
suche immer noch. am besten im ruhrgebiet wegen abholung.
mfg
für mich bitte einmal
samon1304
für sein faires angebot und sein vertrauenvolles handeln.
mfg
hallo suche das handy bis 200€ farbe egal zustand sollte gut bis neu sein.
simlock und branding sind mir egal.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von palabiyik
ich schliesse mich meinem vorredner an ich habe auch noch 1 davon übrig. Zu verschenken
mfg
hi schon vergeben kann leider nicht mehr editieren.
mfg
ich schliesse mich meinem vorredner an ich habe auch noch 1 davon übrig. Zu verschenken
mfg
brauche noch welche...
auch hier diverse prepaid pakete wie das lg gb102 5€ inkl 1€ startguthaben.
Und da ist ein samsung 50 zoll full hd 849€ kann aber nicht die genaue bezeichnung sagen muss aber guter preis sein, da die leute sich drum fast gekloppt haben....
mfg
für mich bitte
x_majortom_x
super member