MM essen
nokia 1661 und lg gb102 jeweils 5€ das stück.
Loop lock mit 1€ startguthaben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM essen
nokia 1661 und lg gb102 jeweils 5€ das stück.
Loop lock mit 1€ startguthaben
Ich habe mir die pakete für 5€ das stück bei mm in essen gekauft.
Und bei mir funzt base habe einen besuch beim nachbarn gemacht.
So ohne weiteres geht es nicht.
Jetzt aber wieder beim thema bleiben bevor ich ärger bekomme.
Wollte nur drauf hinweisen das man diese handys leicht von der krankheit befreien kann.
mfg
hallo suche immer noch eins zahle 180€ für ein neugerät mit rechnung.
für 200€ weiss ich selber wo ich es bekomme.
und hoch damit
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
muss man nicht verstehen :confused:
Sorry, für mein deutsch.
Ich meine ich kann die akkulaufzeit bei dem lg gb102 nur empfehlen, da es bei mir eine woche im auto lag und immer noch akku vorhanden war.
Der virtuelle besuch war bezogen auf, (ich habe base) dass man leicht jede karte nutzen kann mit dem gerät.
mfg und spitzen angebot :top:
ich kann euch nur die akku laufzeit empfehlen, der virtuelle besuch klappt auch ![]()
mfg
und wieder 2 neue... :top:
hallo
suche das f480 von samsung neu und mit rechnung.
zahle euch auch einen guten preis da ich es bis heute abend benötige.
mfg
Ich wünsche dir viel erfolg.
Ich kenne nur leute die das gemacht haben und alle haben erfolg, einer davon sogar war vorher nur einfacher solarium besitzer und hatte null ahnung und läuft.
DIese leute hatten aber immer einen quasi partnershop der denen geholfen hat.
Ich würde mir leute wie darappa ans telefon holen ihm meinetwegen geld zahlen das er einem zuhört und seine meinung dazu sagt.
Aber, eine frage habe ich an dich stelle sie mal per pn....
mfg und fördert den frank mal vielleicht wird der auch mal sowas wie darappa und macht uns wirklich tt angebote, aber nicht wenn ihr den jetzt schon so fertig macht.
brauche 2 neue ;_)
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Habe letztens glaub ich mal das erste tri-sim handy gesehen. Hat 3 sende und empfangseinheiten drinne womit dann alle 3 simkarten gleichzeitig online sind.
Sage mir wo ich kaufe es sofort habe im ganzen www keins gefunden, nur eins wo zwar 3 drinne sind aber immer nur 2 aktiv.
mfg