für mich bitte einmal
hl2007
für das schnell versenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte einmal
hl2007
für das schnell versenden.
Hallo
da ich hier jetzt mit tt super erfahrungen gemacht habe suche ich auf diesem wege defekte handys zum wieder herrichten.
Egal welche marke welches modell oder was kaputt ist.
Lieb wäre es mir wenn ihr mir bei eurem angebot sagen könnt was defekt ist auch wasserschaden nehme ich gerne an.
Abholen könnte ich im ganzen ruhrgebiet ansonsten würde ich überweisen und auf dem versandwege es händeln.
Danke schonmal im vorraus für eure angebote.
für mich bitte einmal:
eddi_tt
Blitzversand top ttmember.
und einmal :
balou1 einfach spitze eine member der der zukunft hat.
und dann noch ganz besonders:
toyboy für das spitzenangebot und seine ehrlichkeit
so das wars erstmal und danke an das tt-team für das forum
Für mich bitte einmal:
balou1
einfach nur zu empfehlen zuverlässig und hält sein wort.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Elektroartikeln
voll genial :top:
wie machst du das ?
mfg
pala
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Das 1208 ist auf alle Fälle ohne Lock, kann man auch an der neutralen Nokiaverpackung ohne Simlock-Kürzel erkennen, die im großen FairPay-Karton steckt.
Allerdings ist es ein "Made in Romania" Nokia und kann daher keine automatische Rufannahme übers Headset.
Die beiliegende SIM bringt 5 Euro bei Best-M und kann anschließend über gettings.de neu kostenlos gefüttert werden.
liegt das dann an dem handy ? das keine automatische rufannahme möglich ist über das headset? oder an der software ?
lg
hallo
ich suche für mein projekt noch 1-2 lg prepaid handys.
ich habe ein scrip geschrieben und will es mal aufspielen.
Wenn es geklappt hat dann freut sich tt darüber und ich mich auch ihr werdet etstaunt sein was diesen billigen lg´s so alles können.
mfg
hi ich biete meinen dell vostro 1 jahr alt an
t7250 2 mal 2ghz
3gb ram
160gb platte
dann das tolle die graka ist eine geforce 8600m gt
dann integriete cam und lesegerät und meditasten halt ein vostro 1500
ich suche ein iphone oder irgend was biete mal was an das dingen ist in einem gutem zustand und funktioniert einwandfrei.
akku hab ich nur vielleicht 5 mal geladen brauchte ihn eigentlich nie da ich mit dem notebook nur zu haus war.
aso display ist nicht das glänzende sonder das andere.
mfg
ja das denke ich auch, und habe mittlerweile durch bekannte erkannt wie die ganzen kredithaie ihr geld verdienen.
Sie erzählen einem was vom pferd und kassieren gebühren.
Da kann man lieber zu seiner hausbank gehen der nimmt weniger zinsen.
Ja das thema mit schufa.... da denke ich die 3-4 tausend€ machen ihn auch nicht reicher.
mfg
palabiyik
bitte net böse sein aber was ist diese kroko seite ???
mfg