nein bei nokia sind es 25 monate bzw 24monate seit 2 oder 3 jahren schon...musste mal googeln oder auf der hp von nokia steht das auch noch mal.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein bei nokia sind es 25 monate bzw 24monate seit 2 oder 3 jahren schon...musste mal googeln oder auf der hp von nokia steht das auch noch mal.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Nur mal so aus Neugier.. wenn wie bereits angesprochen die bundles von Simyo, blau und co. keinen sim- oder netlock haben weil diese Anbieter nicht fabrikmässig bundles "herstellen", wie sieht es mit Viva aus? Ist doch eigentlich auch das selbe Geschäftsmodell wie bei simyo und co oder täusch ich mich grad?
Gruß,
Tom
Ja richtig auch bei viva keine locks....
Und zu vodafone extra nochmal genau geschaut steht ganz unten bei besonderheit simlock also doch vermerkt nur genauer hinschauen die haben glaube ich sowieso núr 3 modelle zur auswahl.
,mfg
Hi kannst du mir dann einfach sagen welches das teuerste gerät ist bzw kannst du einen rückkauf machen ?
Will damit nur die gg abdecken können bzw den größten teil der GG
keiner ein angebot >??
es soll eplus netz und festnetz umsonst sein meinetwegen kann der vertrag auch eis ohne stiel heissen;)
Bitte in der suche sind nur angebot aus september
hi
danke für dein post aber ich werd nicht ganz schlau draus.
Das hier der saturn thread ist, isst mir bewusst jedoch weiss ich immer noch nicht wo ich das kp502 oder das kp500 zu den preisen bekomme im saturn hier bei mir haben die keins von den beiden auch nie gehabt.
danke und mfg :top:
hallo
ich möchte 2 verträge machen.
Suche ein angebot wo halt die gg rechnerisch so wenig wie möglich ist oder ein super tolles handy bei ist was ich bei bzw in der bucht verkaufen kann.
Ob es der web ist oder base ist mir egal sind aber 2 verschiedene personen.
Die verträge sollen natürlich aktiv genutzt werden optionen wie sms und so sollten nachträglich buchbar sein.
Vielen danke für eurer angebot im vorraus.
mfg
:top: :gpaul:
mich würde auch interessieren ob ich da am montag jetzt hindüsen kann, weil heute ja ein feiertag ist nnd das angebot ja bis zum 03.10 gehen soll.
Die hätten ja auch direkt bis zum 4 schreiben können
weil ob nur der samstag saturn zu hat oder auch den sonntag ist ja egal.
mfg