Beiträge von tertldd

Versendet!
    Endlich!!!
    Nach gefühlten 3 Monaten ;)

Anderes Problem,wenn es auch nur bis Montag von Interesse ist: Ist die in der Bestellung vermerkte Rufnummer die tatsächlich freigeschaltete?

Die bei mir dort vermerkt ist,wurde heute in Dortmung aktiviert.Habe gerade mit dem Herrn gesprochen.Er hat heute seine SIM-Karte mit genau dieser Nummer von der Telekom geschickt bekommen :confused:

Ich habe langsam keine Lust mehr.
    Ich sollte zum mittlerweile dritten Mal eine Rückinfo erhalten,zum dritten Mal ist nichts passiert.
    Am 18.Juni wird meine Nummer von E-Plus zur Telekom portiert und ich stehe nach jetzigem Stand ohne Simkarte da.
    Wie denkt Ihr Euch das eigentlich?
    Langsam grenzt das schon an Arroganz dem Kunden gegenüber.

Ich möchte einfach nur wissen wie es weitergeht,wann SIM und Handy verschickt werden.
    Kann doch nicht so schwer sein!

Es geht innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung.
    Eine vorzeitige Portierung geht natürlich auch,nur muss die Telekom,nicht wie bei mir,die richtige Anfrage stellen.
    Dass muss eine Vorankündigung der Portierung sein.
    Dann teilt der abgebende Anbieter Dir und dem neuen Anbieter den Termin der Portierung mit.

Tarifbeschreibung:

) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages. Der Tarif Special Complete Mobil mit Handy Basic ist bis zum 31.12.2012 buchbar. Monatlicher Grundpreis 44,95 €. Bereitstellungspreis 29,95 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Bei Online-Abschluss eines Neu-Vertrages beträgt der monatliche Grundpreis für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit 34,95 € anstatt 44,95 €. Inlandsverbindungen außerhalb der Telekom Mobilfunkflat bzw. der gewählten Wunschoption 0,29 €/Minute. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Diese Bandbreitenbeschränkung können Sie mit der Buchung von SpeedOn aufheben. Sie erhalten dazu automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite, über die Sie SpeedOn buchen können. Die HotSpot Flatrate gilt nur für die Nutzung an dt. HotSpots (WLAN) der Deutschen Telekom. Die inkludierte SMS Flat allnet gilt für SMS in alle dt. Netze. »R-827»