Beiträge von tertldd

Wenn ich mit meiner Telekom-Karte meine Nummer anrufe,kommt in etwa:Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.Möchten Sie bla,bla,bla.
    Festnetz: Diese Rufnummer ist nicht vergeben.

Da steht 25.08..
    Hat mir der Hotliner gesagt.Warum die Portierung nicht erfolgt ist,konnte er mir auch nicht sagen,nur,dass montags generell nicht portiert wird,es vielleicht am Dienstag wird.

Ich hätte vielleicht schreiben sollen,dass der Vertrag schon seit Mitte Juni aktiv ist.
    Auf jeden Fall wurde bis jetzt nix portiert.Unter meiner Eplus-Nummer bin ich nicht erreichbar :(

Guten Morgen!

Heute endet mein Eplus-Vertrag,die Nummer ist schon nicht mehr erreichbar.
    Die Telekom hat dem Händler,bei dem ich hier im Forum den Vertrag abgeschlossen habe,hoch und heilig versprochen,dass diese Nummer heute portiert wird.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder passiert das heute noch im Laufe des Tages?

Lies im Forum von Digitalfernsehen,da wirst Du feststellen,dass die besten Angebote erst n der zweiten Monatshälfte kommen.Dann wirst Du feststellen,dass letztendlich 34,90-35,90 Euro für komplett drin sind.

Wollte Dir gerade den entsprechenden Link schicken.
    Habe bei genauerem Hinsehen festgestellt,dass es wohl nur mit der normalen Mobilbox und nicht mit der Pro geht.
    Was mich allerdings wundert.Hätte ich doch eher bei der Pro vermutet.