Kann mir mal jemand verraten,wie diese Faxgeschichte funktionieren soll?
Wenns denn überhaupt geht...ich kriegs nicht gebacken ![]()
Beiträge von tertldd
-
-
Normalerweise machts die Telekom innerhalb der ersten 30 Tage nach Vertragsaktivierung.
Sicherheitshalber in einen T-Punkt gehen.Die werden sich zwar nicht drüber freuen,es aber trotzdem tun.
Meine vorzeitige Portierung von E-Plus zur Telekom ist gescheitert.Vertragsaktivierung war am 14.06.2012.Mein E-Plus-Vertrag endet am 25.08.2012.Die Telekom hat Logitel,wo ich den Vertrag abgeschlossen habe versichert,dass dann meine Nummer portiert wird.
Es scheint also auch noch nach diesen 30 Tagen zu gehen,allerdings spricht Logitel doch mit anderen Telekomikern als der Normalsterbliche. -
Mein Sohn ist auch im September 2010 zu O2,ihm wurde damals auch keine Portierungsgebühr berechnet.Da bin ich mal gespannt......
-
In Saalhausen soll es einen A1-Shop geben,der sonnabends bis 18 Uhr geöffnet hat.
-
Danke,das Problem ist allerdings,dass ich sonnabends fahre und es bis 13 Uhr nicht nach Zell schaffe,auch nicht umbedingt schaffen muss,da ich so zeitig sowieso nicht ons Hotel kann.
Wäre es da nicht besser,zum Beispiel in Salzburg,einen Mediamarkt aufzusuchen? -
Ich fahre nach Fusch an der Grossglocknerstrasse.
Ich weiss nur,dass es im Hotel WLAN im Restaurant und Kabelinternet in den Zimmern gibt.
Kabel und Tab vertragen sich aber nun mal nicht so richtig
Kreditkarte habe ich von der Valovisbank (Nachfolger der KarstdtQuelle-Bank). -
Da habe ich jetzt die Beiträge der letzten 3-4 Monate gelesen,bin aber nicht wirklich schaluer

Deshalb die Frage,was das Beste,Einfachste und nervenschonendste ist,wenn ich am 08.September nach Österreich fahre,ein Tab und ein Handy mit habe und am 12.09.wieder heimfahre.
Handy könnte ich über Travel & Surf der Telekom abdecken,aber Tab braucht da schon paar mehr MB. -
Nein und ja.
-
Nennt sich "Play Store" und befindet sich entweder auf dem Homescreen oder im Apps-Menü.
-
Läuft bei E-Plus was schief?
Ich habe meine Karte im Zweithandy Samsung E1080i.
Am Donnerstag erreichte mich die 80%-SMS?
Wie bitte schön soll ich mit diesem Handy innerhalb von knapp 6 Tagen 40MB Daten verbrauchen?