Heute auf ZDF!
Beiträge von Smover
-
-
Kann man bei Firefox irgendwie einstellen das einem beim Start die am häufigsten besuchten Seiten im Miniformat angezeigt werden so wie bei chrome?
-
Find ich persönlich übertrieben. Der Becherwerfer kann eh niemals die erwarteten 750K € zahlen und eine wie von Pauli angebotene Zahlung an einen guten Zweck hätte es mMn auch getan. Schade auch für alle die sich Tickets gesichert haben.
-
edit: falschrum gelesen.

Glückwunsch nach Schalke, aber der Kommentator ist ja fürchterlich.

-
Na schau mal an, das hab ich auch garnicht mitbekommen. :eek: Wann und warum wurden denn die Ludolfs abgesetzt? Nach dem Tod von Günther hab ich noch irgendwo gelesen das die auf jeden Fall weitermachen wollen. Ausgesetzt in der Wildnis auch weg? Nur bei DMAX oder gibts da generell keine neuen Folgen mehr? Und der Checker auch noch weg?
Dann braucht man DMAX wohl bald wirklich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Vicious Vampire ist sehr gut. Hatte davon mal Reste am Finger und bin in die Nähe meiner Augen gekommen...war definitiv kein schönes Gefühl und ich sah schlimmer aus als der schwerste Allergiker.
Haha, und ich dachte ich wäre der einzige Depp der das geschafft hat. Ich war dank dem Zeug auch schonmal den halben Abend fast blind.

-
Schon die Pressekonferenz gesehen? Da gehts auch nochmal hoch her.

-
Blöde Frage, war das jetzt ein K.O. oder Abbruch? Hab erst eingeschaltet als es schon vorbei war.

-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na ja das der Titel danach wieder weg ist, war mir schon klar, so blöd bin ich dann auch wieder nicht
dachte nur, dass man da vielleicht noch mit ner Geldstrafe oder sonstigem rechnen könnte.Wenn ich mich richtig an die Rede von Trittin gestern erinnere, sagte er etwas von einem aberkannten Doktortitel in seinem Wahlkreis (Göttingen) wo dem Schummler eine Geldstrafe von 90 Tagessätzen aufgebrummt wurde.