Also ich hab den Cheesebeef jetzt gerade verdrückt und von mir bekommt er ne glatte 1! :top: War echt ein leckeres Teil und endlich auch mal bei McD zwei Buletten auf einem Burger. Brauchte nichtmal den üblichen Cheeseburger hinterher. Einzelpreis ist 4,20 € und im Menü dann für 6xx (centpreis schon wieder vergessen
69 oder 79).
Beiträge von Smover
-
-
Das steht auf der HP ja leider nie dabei, aber ich werde heute Nachmittag berichten.
Ich rechne mal mit 4-5 €. -
Ab heute gibt's den ersten Burger für den man abstimmen konnte, den N.Y. Cheesebeef. Von den Bildern und der Beschreibung mein Favorit der ganzen Reihe. War lange nicht bei McD aber den werd ich heute mal probieren!
-
Ne, ich war selber noch nicht dort, aber mir kam sofort der Gedanke als ich das Bild gesehen hab, dieser kleine Turm war mir irgendwie im Gedächtnis. Tolles Foto übrigens. :top:
Ich hab grad kein tolles Bild also gebe ich gerne ab!
-
Calvary Baptist Church Lancaster, Kalifornien?

Ich meine einen gewissen Bill da schonmal gesehen zu haben, richtig?
-
Jetzt musste aber auch mal verraten was du denn fürne Schleuder gewonnen hast.

Glückwunsch jedenfalls, auch wenn du 30% "Verlust" hast ist das doch toll. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ja, Bochum ist einfach zu schwach! Die müssen echt noch was machen!
Das hab ich nicht gesagt, bitte nicht die Worte im Mund umdrehen. Ich persönlich habe lieber Gladbach in der 1. als Bochum. Es steht ja jedem frei das anders zu sehen.

-
Geiles Spiel! Ich freu mich für Gladbach, hätten sie es doch ne Minute eher gemacht dann blieben uns jetzt diese ganzen Diskussionen erspart! Wie dem auch sei, Gladbach gehört in die 1. Liga und macht das nächste Woche hoffentlich klar!
-
Och Barca ManU wird doch spannend, für mich steht da noch kein Sieger fest.
-
Vorsicht ist geboten:
ZitatSelbstverzollung von GDSK-Sendungen ist möglich Das Schreiben der GDSK auf KEINEN Fall unterschreiben, wenn man die 25,59 EUR nicht bezahlen möchte! Eine Zollanmeldung im Internet ist laut Zoll für Privatpersonen eigentlich nicht notwendig, wird jedoch von der GDSK zwingend vorausgesetzt. Die GDSK versucht alles um diesen Sachverhalt zu verschleiern und den Weg zur Selbstverzollung zu erschweren. Das Formular vom Zoll zur Selbstverzollung ist für Einsteiger nicht wirklich einfach zu verstehen
http://www.blog.oscg.eu/2011/0…tverzollung-bei-der-gdsk/
Da mal einlesen.