Umstritten ist es auf jeden Fall. Ich zb leide unter dem Chinarestaurant Syndrom. Wenn ichs übertreibe zB Tütensuppe mit Glutamat und dazu dann noch Maggi rein, darf ich am nächsten Tag ne halbe Tube Creme auf die Haut schmieren weil die so rot wird und juckt.
Beiträge von Smover
-
-
Das ist bei Tipp24 aber ähnlich. Wenn ich 1 € Guthaben habe und der neue Schein 2 € kostet schaffen die es irgendwie nicht den einen Euro Guthaben vom Gesamtpresi abzuziehen.
Aktuell sind es übrigens schon wieder 146 Millionen Euro im Jackpot!
-
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber aus ner kleinen Glasflasche direkt aus dem Kühlschrank schmeckt mir Cola am allerbesten. Trinke auch nicht jeden Tag eine und aus den > 0.5L Flaschen schmeckt das Zeug nach kurzer Zeit schon nicht mehr.
-
Nene, wenns über 60 70 Millionen geht steig ich auch ein.

-
Ah, ganz vergessen nachzuschauen ob ich gewonnen hab. Aber das bedeutet anscheinend leider das es mit 96 Millionen nich geklappt hat. Naja dann halt 114, kann ich auch mit leben :p
-
Danke für die Wiedereröffnung, Jochen! :top:
War ein toller Nachmittag heute. So muss die Konferenz sein, schön viele Tore!

-
Zitat
Original geschrieben von eckenkind2002
Meines Erachtens nach ist die beste Kombi aus Bundesliga und Sport nur eines der Pakete zu nehmen und optional HD dazu wenn es halt geht.
Hab das Selbe gemacht mit Bundesliga +HD Sender und hab somit Sport HD 1 und Sport HD 2 reicht an sich völlig aus.Das intressiert mich auch. Kann mal jemand bestätigen das ich keinen Denkfehler habe: Ich buch nur das Sportpaket aber nicht! das Bundesliga. Ich nehm HD dazu und habe somit die BuLi Konferenz am Samstag und die Spiele Freitag + Sonntag in HD?! Kann das so richtig sein?
-
Passen dazu fällt mir die Werbung wieder ein: http://www.youtube.com/watch?v=UQr_2_EAmyA
-
Aber auch Minderjährige können doch einfach in eine Verkaufsstelle gehen und da eine zum normalen Wert kaufen?
-
Halb so wild
ZitatEs sah schlimm aus, doch Franck Ribéry und der FC Bayern können aufatmen! Der Franzose, der am Sonntagvormittag im Training umgeknickt war und vom Feld gefahren werden musste, hat lediglich eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk erlitten. Dies ergab eine eingehende Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Ribéry muss nun eine Woche lang kürzer treten und wird daher beim AUDI Cup am Dienstag und Mittwoch nicht auflaufen. Eventuell kann er aber schon beim Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig (1. August) wieder dabei sein.