Beiträge von Smover

Also den Lauginator fand ich auch super! Leider konnte man immer nur für den jeweiligen Burger stimmen, der grad verkauft wird. Ich dachte man kann mal probieren und hinterher für den Favoriten voten. So ist der Lauginator leider abgeschlagen. War wirklich mal ein intressanter Geschmack!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich kann mir das auch nicht erklären - da muss man doch als Spieler Angst haben. Stellt euch vor die hätten tatsächlich ein Tor geschossen - da wären sie doch vom Mob verprügelt worden.
    Unfassbar.

Das hab ich mir auch gedacht. Wenn Hertha noch n Tor schiesst, gibts da Tote.

Davon würde ich allerdings unbedingt abraten! Das kann nämlich ganz übel nach hinten losgehen. Entweder ist Prana dann der Gelackmeierte, weil der Feierwütige ihn anzeigt oder er hat noch stärkere Freunde und in Zukunft wird es nur noch viel schlimmer. Und Ruhestörung mit Hausfriedensbruch und Gewaltandrohung zu bekämpfen kann einfach nur nach hinten los gehen.

Ich hab noch eine Verständnisfrage. In deinem Eingangsposting wird nicht ganz deutlich wie oft "ständig" in dem Falle bedeutet. Hast du gleich bei seiner ersten Feier die Polizei gerufen? Feiert er jedes Wochenende oder auch unter der Woche? Schreibst ja das er sonst im Treppenhaus immer ein netter Mensch ist.

Ansonsten würde ich es auch mal mit dem Ordnungsamt probieren, die werden da eventuell eher aktiv als die Polizei.

Hallo,

weiß jemand wie genau die Fluggesllschaften das maximale Gepäckmaß von B+L+H nehmen? Angegeben sind 157,5cm. Ich hab jetzt mal großzügig gemessen und komme auf 160cm. Problem oder geht das einfach so durch? Hab keine Lust 150€ extra zu zahlen. Wird da genauer drauf geachtet oder ist das Gewicht wichtiger?