-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ein McD würde sich sicherlich auch lohnen. Wenn ich nicht irre, dann ist der in Metzingen auch erst viel später gebaut worden.
Das scheint die neue Masche dieser Outlets zu sein. Hab letztens an der A7 in Soltau angehalten, weil da auch grad ganz neu eins eröffnet wurde. Hab einen Mitarbeiter gefragt warum es nur ein Starbucks und einen Chinaimbiss gibt. Antwort: Mit Absicht so gewollt, damit die Kunden nach dem Shoppen in die Stadt fahren um bei den lokalen Restaurants zu essen. Ob das so aufgeht keine Ahnung. Ich würde es nicht machen.
-
Klar, WENN sie auszahlen warum nicht einfach auf dein Konto? Wüsste jetzt nicht wo sonst hin. Und Glückspielgewinne sind ja steuerfrei in Dtl. Würde allerdings vorher mal mit meiner Bank sprechen. Gibts eigentlich n Limit was man auf seinem Girokonto haben "darf"?
-
Tomaten runter und das ist genau mein Ding. :top: 
-
Und weiter gehts. Freitag wieder 190 Millionen im Pott.
Heute dürfen sich 7 Leute über 2,3 Millionen im 2. Rang freuen und Freitag ist die Chance ja wieder die gleiche. 
edit: Ich lese grad, dass Freitag die 190 Millionen auf jeden Fall ausgespielt werden laut den Regeln. Wenn also keiner 5+2 richtig tippt gibts im 2. Rang ordentlich was. 
-
Dienstag gehts um stattliche 153 Mio. 
-
"b) Private Nutzung der Amazon.de VISA Karte und der Amazon.de ec/girocard
Die Verwendung der Karten ist zukünftig beschränkt auf Verfügungen im Rahmen der privaten Nutzung des Karteninhabers."
Was genau hat diese Änderung zu bedeuten? Irgendwie steh ich da grad auf dem Schlauch :confused:
-
Hast ja Recht, aber Vorfälle dieser Art hatte ich persönlich bei McD noch nie. Bei Burger King hingegen schon öfter, fast regelmäßig. Auch bei verschiedenen Läden. Sowas bleibt halt im Kopf und im Zweifel geh ich dann lieber zu McD.
-
Burger King hat mir heute mal wieder bewiesen warum ich lieber zum goldenen M gehe.
Bestellung per Drive dauerte 10 Minuten. (Kurz nach 11, Laden komplett leer)
Whopper mit Käse bestellt, Kassierer fragt extra noch nach "Mit Käse?", kein Käse in Sicht.
Rechnung nicht in die Tüte gepackt, konnte so nichtmal prüfen ob ich den Käse denn bezahlt habe.
Eine einzige Serviette in der Tüte. (Die fettverschmierte von den Pommes)
Ketchup vergessen.
Kein Strohhalm zum Getränk.
Klasse :top:
-
In den USA kann man in jeder Fastfoodbude einfach seine KK durchziehen und schon ist's bezahlt. Keine Pin, keine Unterschrift. Das wird man doch wohl hier auch hinbekommen. Ärgert mich schon seit Jahren.
In einem McD letztens hat neben mir jemand mit Karte bezahlt und da musste der Kassierer erst den Vorgesetzten mit "EINE KARTENZAHLUNG" rufen. Der kam dann mit so einem mobilen Teil angewackelt. Viel zu kompliziert.
-
Juhu, gleich morgen hin.