King Nuggets und Chilli Cheese Nuggets gibt's auch jeweils 12 zum Preis von 6.
Hat schonmal jemand den Long Chicken Bacon TS probiert? Der sieht irgendwie gut aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
King Nuggets und Chilli Cheese Nuggets gibt's auch jeweils 12 zum Preis von 6.
Hat schonmal jemand den Long Chicken Bacon TS probiert? Der sieht irgendwie gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Nichtsdestotrotz ist der einzig wahre Burger der Xtra Long Chilli Cheese, da führt kein Weg vorbei.
Mehr muss nicht gesagt werden. :top: Thread kann geschlossen werden. ![]()
Derzeit gibts wieder 2 im Menü als Gutschein.
Darf A denn als Angestellter sich einfach an der Uni einschreiben? Oder muss man dafür "Nichts" sein? Würde mir noch als Hürde einfallen, wenn dem denn so ist. Ich weiß es nicht.
Der erste Kandidat Simon macht schonmal einen sehr sympathischen Eindruck!
Und schon sind es wieder 100. Wär doch ne nette Weihnachtsüberraschung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Die ersten Schritte zu "1984" sind längst gemacht.......
Ich bin kein Fußball-Fan
Kannst du dann nicht deine Untergangs/Verschwörungs/Alle-Politiker-sind-Verbrecherthemen nicht wenigstens hier raushalten?
Hier ging es mal um Fußball.
Gladbach hat sich heute tapfer geschlagen, Ter Stegen wirklich gute Paraden. Das hätte in den letzten 30 Minuten auch noch gut ein 3:1 werden können.
Anscheinend können alle Deutschen wieder an den nationalen Lotterien online auf lotto.de teilnehmen.
ZitatAllerdings gelten für die Teilnahme strenge Anforderungen an den Jugend- und Spielerschutz. So dürfen pro Person und Monat maximal 1.000 Euro eingesetzt werden.
Sowas lächerliches.
Ist ja richtig toller Spielerschutz. :top: Wer 1.000 Euro im Monat für Lotto ausgibt, hat es entweder nicht nötig zu gewinnen oder hat ernsthafte Probleme.
Um mal wieder von dieser BVB/Bayern Heulerei weg zu kommen.
Meine 96er haben heute gezeigt wie man gegen die aktuell in einer anderen Liga spielenden Bayern total verka*** kann. Mit nem 2:0 oder 3:1 hätte ich ja leben können. Aber das heute? Unnötig! :mad:
Super :top: Da werden Erinnerungen wach.
Kann mich noch an die PLZ Umstellung erinnern und wenn mich nicht alles täuscht hieß diese Hand Rolf.
Auch so ein uralter Telekomsong mit "Ruf doch mal an... Telekom" kommt mir wieder in den Sinn.
Vielen Dank also für den netten Rückblick. ![]()
Geh einfach mal ins Service Center und frag da freundlich nach. Ich musste mal 2 Wochen jeden Tag ne Tageskarte kaufen und natürlich wurde ich kontrolliert und in dem Moment war die Karte unauffindbar. Hatte jedoch im Portmonee noch die anderen 8 oder 9 Tageskarten. Hat der Kontrolleur nicht akzeptiert. Aber im Servicecenter waren die so nett und haben mir geglaubt, weil ich die ganzen anderen Karten vorzeigen konnte, die jeden Tag zur gleichen Zeit am gleichen Automaten gekauft waren. Also vielleicht zeigen die sich bei dir auch kulant.