Beiträge von Smover
-
-
Es gibt übrigens auch für Apple nicht seit Jahren eine App. Lange gab es nur so eine halb offizielle, die ausser Restaurantsuche aber nichts konnte. Die App inklusive den Coupons ist relativ neu.
-
Ich finde es im Moment optimal. 2 BigMacs und aus dem neuen 1+1 Cheeseburger + Getränk. Auf so ein Menü warte ich seit Jahren. Die Pommes mag ich nicht, das große Getränk ist mir zuviel und ein "großer" Burger macht mich nicht satt. Im Endeffekt habe ich in den letzten Jahren Literweise Cola und Kiloweise Pommes in den Müll geworfen.
-
Wie stehen die Chance das die Aktion nochmal wiederholt wird? Habs leider verpasst, wäre genau das richtige gewesen.
-
In den USA hat grad ein 44jähriger den Powerball Jackpot mit 338 Millionen Dollar geknackt. Was ich nicht verstehe, dass das da immer so öffentlich gemacht wird. Klar, das ist ne Menge Holz, aber von seinen Freunden und Teilen der Familie kann er sich doch jetzt verabschieden wenns blöd läuft.
Und auch blöd wie ich finde: "Lottery officials said Quezada had decided to accept the winnings in the form of a lump-sum payment worth $221 million, or about $152 million after taxes."
Anscheinend bekommt man nicht den vollen Betrag, wenn man das Geld auf einmal haben möchte und die 70 Millionen Dollar Steuern finde ich auch ziemlich krass. Klar, 152 Millionen sind auch der Kracher, aber das sind fast 200 Millionen weniger als der eigentlich Jackpot. Da finde ich unser System hier schon besser. Ich jedenfalls möchte nicht bundesweit in den Zeitungen stehen mit vollem Namen und Foto wenn ich soviel Geld gewinne.
-
Eurojackpot und Lotto kannst du jetzt wieder ganz legal über Lotto direkt spielen. Günstiger und zuverlässiger als da, geht wohl nicht.

-
Wenns ein Musical sein soll kann ich Rocky empfehlen. Zur Zeit auch besondere Angebote beim ADAC bis zum 28.2. buchbar. Aber da habe ich keine Ahnung ob noch Tickets verfügbar sind.
-
Ja, 1,99 hat der mal gekostet. War auch geschockt als ich den mal einzeln bestellt habe und 4,29 € dafür bezahlen musste.
-
Was gibts denn in der Happy Hour? Hab ich nämlich auch noch nie gesehen. Ich werd auch gleich nal hinfahren.

-
Hatte auch schon oft das Gefühl die Mitarbeiter bei BK werden einfach an die Kasse gestellt und dann "mach mal". Bei McD scheint mir das ganze irgendwie besser organisiert, da geht alles Hand in Hand. Ausnahmen gibts natürlich immer, aber das Gesamtbild ist bei mir so.
Allerdings war ich Ende letzten Jahres in einem Burger King in Rotenburg/Wümme und der hatte eine ganz andere, neue Innenaustattung. Nicht diese typischen roten Sitze. Hab ich so noch nirgendwo anders gesehen. Ich weiß allerdings auch nicht, ob der Laden renoviert wurde oder neu gebaut. War da vorher noch nie.
Wendys sollte nochmal einen Versuch hier starten, die anderen würden mich nicht mehr sehen. Double Baconator :top: