-
In dem Bericht gestern wurde gezeigt wie die unverarbeiteten Lebensmittel umgelabelt wurden. Salat wird zB morgens vorbereitet, weil nicht genug Leute eingestellt werden um solche Sachen in der Mittagszeit zu erledigen. BK gibt vor dem Salat nach 4 Stunden zu entsorgen, aber die Schichtleiter kleben einfach ein neues 4 Stunden Etikett drauf, weil der Franchiser nur 0.4% Abfall e erlaubt. Das ist imho nochmal ne Nummer ekliger als ein fertiger Burger der zulange in der Wärmetheke liegt.
Der Schichtleiter hat auch im Kühlraum bereits abgelaufenen Salat entdeckt, aber ihm wurde verboten diesen zu entsorgen.
Auch Chickennuggets die zulange in der Wärmebox in der Kücher liegen und von der Mitarbeiterin als eklig beschrieben wurden, werden einfach wieder zurück gepackt und wer weiß wann verkauft.
-
Warum nicht einfach einen Bildschirm am Rand aufstellen und bei strittigen Entscheidungen kann der Schiri sich schnell die TV Bilder angucken. Wird halt mal kurz ne Minute pausiert.
Das dauert auch nicht länger als die Diskussionen der Spieler und ggf Trainer bei strittigen Toren.
-
Hansa verdanke ich meinen ersten Alkohol Absturz
War als Teenie halt saubillig, Dosenpfand gabs damals auch noch nicht und ich glaube ne 24er Palette gabs für unter 10 Mark. Damals gabs das bei Plus und von Alterskontrolle hatten die da auch noch nie was gehört. 
Hab das aber auch seit Jahren nicht mehr gesehen.
-
-
Also bei mir geht alles drunter und drüber. Alle Artikel waren bei Bestellung sofort lieferbar. Zwei Bestellungen am Sonntag, eine gestern. Vom Sonntag wurde heute morgen eine Teillieferung losgeschickt. Die Bestellung von Montag wurde gestern losgeschickt und zwar in getrennten Lieferungen von Hermes und DHL. Und bei der dritten Bestellung vom Sonntag hat sich noch garnichts getan.
Natürlich sind nur die Sachen bisher verschickt die für mich sind und die Geschenke noch nicht. 
-
Ist sie meiner Meinung nach bei uns auch. Auch wenn bei Bayern ein Schweinsteiger, Ribery, Robben oder Martinez ausfällt, spielen sie immernoch in einer eigenen Klasse. Kann mir momentan kein Szenario vorstellen das zu einer Krise führen könnte.
Da kann Dortmund diese Saison einfach nicht mithalten. Und Leverkusen wird nicht Meister, das ist einfach ein Naturgesetz. 
-
Ich habe auch mal mehrere Filme bestellt, einer davon FSK18. Kamen zwar gleichzeitig an, waren aber 2 verschiedene Pakete. Damals waren Blu Rays noch versandkostenfrei.
Vielleicht schafft es das System nicht den 18er Film als Teil der Bestellung zu sehen, sondern wegen dem extra Versand als einzelne Bestellung und da <20€ dann Versandkosten.
Am Besten mal den Kundendienst kontaktieren, die sind bei sowas ja immer sehr hilfsbrereit.
-
Keine Ahnung warum es bei dir nicht da ist, bei mir gehts auch.
Hier kann man sich auch Gutscheine erstellen, genauso sieht das in der App auch aus:
http://www.mcdonalds.de/produkte/gutscheinkonfigurator
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das ist GENAU das, was ich seit 45435 Seiten schreibe und vertrete. Das Land wählte RRG. UNd jetzt heisst es, was daraus machen.
Ich habe mich bis jetzt hier immer rausgehalten, aber vielleicht verstehst du es ja mal irgendwann wenn noch ein paar mehr Leute was dazu sagen.
Das Land wählte NICHT RRG!
Zwischen SPD wählen und RRG wollen besteht immer noch ein Unterschied.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
CDU/CSU hat 311 Stimmen.
SPD/LINKE/GRÜNE haben 319 Stimmen.
Auch das kann man sich hinrechnen wie man will. Du nimmst immer einfach an das der Wähler diese 3 Parteien zusammen gewählt hat, was einfach nicht richtig ist.
-
Ist das nicht einfach der Royal Käse mit ner zusätzlichen Scheibe Fleisch?
War jetzt länger nicht da, aber der normale Royal Käse ist für mich einer der besten Burger bei McD. Deswegen hatte ich gehofft, dass es ihn nun einfach mit zweimal Fleisch gibt.