-
Zitat
Was könnt ihr mit den Superpunkten machen?
Ihr könnt nach einem Kauf von einem Artikel die Punkte für den nächsten Einkauf einlösen. Die Punkte werden euch 16 Tage nach Lieferung im Kundenkonto gutgeschrieben.
Sind Superpunkte Geld gleichzuzsetzen?
Superpunkte sind Punkte die ihr für den nächsten Einkauf nutzen könnt. Natürlich ist Rakuten als Marketplace im Schnitt (10-20% teurer), aber es gibt auch sehr preisstabile Artikel (PSN/iTunes Karten, Rasierklingen ect..).
Im Bestfall kann man die Superpunkte bei der nächsten Rakuten Aktion verpulvern und sich über eine doppelte Ersparnis freuen.
Alles anzeigen
Ich überlege auch grad, aber eigentlich "brauch" ich das Ding im Moment garnicht. 
-
Zahl einfach die 25€, auch wenn das nicht zu deinem Nick passt. 
-
Na dann hats ja hoffentlich was gebracht und ich werde mich auch bald mal wieder hintrauen. 
-
Ah, natürlich der Feiertag. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht, danke. :top:
-
Wartet jemand zufällig grad auf ein Paket und kann was zum Status vom Tracking sagen? Mein Paket ist seit Mittwoch Nachmittag im Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Tracking kaputt? Oder haben die das wirklich noch nicht abgeholt? Wäre ja sehr ungewöhnlich.
-
Wenn ich die Kommentare der letzten Tage hier und anderswo lese/höre wünsche ich mir für die nächste Saison ein Finale in dem weder der BVB noch die Bayern spielen. 
-
Habe ich auch gesehen, aber andere Region und anderer Franchiser.
-
Ich war nie großer Opel Fan, aber die neuen Modelle sind wirklich toll. Guck mal nach dem Mokka, könnte auch in deine Suche passen. Höheres einsteigen, aber nicht zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Hier stört auch keinen dass die Burger den Grill nur irgendwann mal kurz sehen, sonst aber aus der Mikrowelle kommen... 
Es gab für mich nur einen Grund mal zu BK zu gehen und das waren die Chilli Cheese Nuggets - aber die kann man auch recht einfach selbst zusammenbauen und die schmecken dann sogar noch besser.
Die gibts übrigens auch tiefgefroren bei aldi, schmecken gut :top:
-
Auch dazu kam etwas in dem Beitrag gestern. Dem Franchiser ist die Putzfirma zu teuer, deswegen müssen die BK Angestellten in ihrer Küchenkleidung (!!!) die Toiletten putzen.