Und ich dachte Schadenfreude sei die schönste Freude und als Fussballfan muss man nicht politisch korrekt sein?
Gilt dann wohl für alle außer den FC Bayern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich dachte Schadenfreude sei die schönste Freude und als Fussballfan muss man nicht politisch korrekt sein?
Gilt dann wohl für alle außer den FC Bayern.
Denke auch. Gibt doch mittlerweile mehr als genug Alternativen um auf die verschiedensten Arten online zu bezahlen.
Als ich klein war hatten meine Eltern an den hinteren Fenstern einfache Rollos angebracht.
Grad mal gegooglet:
Wäre ja vielleicht eine Alternative die nicht ganz so bescheuert wie diese bunten Saugnapfdinger aussieht.
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung die Bayern gleich mit einem 10:0 starten zu lassen. ![]()
Wirklich sehr schade. Auch ich habe Schlag den Raab geliebt und werde es vermissen. Alleine die legendäre Hans Martin Show war glaube ich einer der besten TV Abende meines Lebens. ![]()
Ausserdem hatte TV Total in letzter Zeit oft Gäste von denen ich normalerweise nie etwas mitbekommen hätte die aber sehr interresant waren.
Aktuell geht mir Trivago mit diesen Hotelgeschichten gehörig auf den Sack. :mad:
Und die Check24 Werbung mit "I've got the power" ist auch wieder da. Die Frau regt mich richtig auf. Der würde ich am liebsten eine verpassen. ![]()
Ein schönes Projekt :top:
Meine Stimmen habt ihr.
Dann bin ich anscheinend im Nachteil.
Ich wollte doch nur wissen ob es für die Presse feste Regeln gibt wie mit Namen und Photos zu verfahren ist.
Mal ne Frage bezüglich der Berichterstattung. Kann mir einer erklären warum zu Anfang der volle Name des Piloten und sein Photo gezeigt wurde, dann nur Vorname + L. und verpixeltes Photo und jetzt doch wieder voller Name + unverpixeltes Gesicht? Gibt es da eine feste Regel für die Presse in welchen Fällen was erlaubt ist?
Die MeinBurger Wahl scheint fest in der Hand von Fussballfans zu sein.
http://meinburger.mcdonalds.de/highscore
Besonders beim HSV Hamburger musste ich doch lachen. ![]()