-
Da hilft nur die pure Gelassenheit. Ist ja bekannt das einige Leute sofort durchdrehen und nicht mehr wissen wo das Gaspedal ist sobald n paar weiße Flocken fallen. Auch wenn es noch so ärgerlich ist so zu kriechen und der Schleicher dann Auslöser für Unfälle ist, so ist es doch der Überholende der im Graben oder am Baum landet. Da das ja aber wie schon gesagt jedes Jahr das gleiche ist kann man sich ja gut darauf einstellen.
Wer das nicht schafft kann ja morgens ne Ladung Baldrian nehmen. 
-
Soweit ich mich erinner lief es die letzten Jahre immer auf DSF/SPORT1. Und wenn ich micht nicht gewaltig täusche hab ich dieses Jahr auch schon einen Trailer gesehen mit Datum 22.12.
Freu mich auch schon wieder drauf! Auch wenn ich sonst nicht so der Dart Experte bin zwischen Weihnachten und Neujahr schau ich doch immer gerne rein! :top:
-
Ah gut zu wissen.
Warum gibts das dann überhaupt an jeder Ecke zu kaufen. Ich dachte ich wär n Fuchs weil ich im Oktober schon n Sack gekauft hab. Naja Sand ist auch noch da.
-
Mal ne Frage, ich räume brav den Fußweg vor unserem Haus (keine Straße in der Nähe, nur für Fußgänger). Muss ich dann auch streuen? Will eigentlich nicht Kiloweise Salz da hin schütten. Also reicht wegschieben? Glatt ist es nicht aber es liegen halt noch 1 2 cm feste Schneedecke.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das wüsstest du aber schon länger, wenn du sie mal besuchen würdest...hättest ihr bei der Gelegenheit gleich ein paar neue mitbringen können.
SCNR 
Hast ja Recht, beim nächsten Besuch bring ich schönere mit. Ist ja bald Weihnachten. 
-
Also ich finde es super! :top: Hab schon sämtliche Leute aus dem Bekanntenkreis gestalket.
Und Junge, hat meine Oma hässliche Blumen im Fenster stehen. 
-
Danke euch beiden. Hatte bei den FAQ wohl n :apaul: . Na dann mal schauen wie lange die brauchen um ne neue PIN zu schicken. Paar Tage hab ich ja Zeit.
-
Weiß jemand wielange die Sendungen in der Packstation bleiben? Hab die PIN verlegt und muss jetzt auf die neuen warten.
-
Und wieder einmal bin ich für Raab. 
-